Home / Forum / Sex & Verhütung / Schüchtern Hilfe!

Schüchtern Hilfe!

17. August 2007 um 15:28


Hey! Ich habe seit Jan. eine Affäre mit einem älteren mann. Also er ist 34. ich bin schon lange in ihn verliebt und hatte nie die chance irgendwie an ihn ranzukommen. dann irgendwann sprach er mich an und nahm mich mit z u sich.
Auf jeden Fall ist es so das ich ziemlich schüchtern bin und mich beim sex nicht traue zu sagen was ich will oder was ich mag. Das ist alles so blöd. Aber auch nur, weil er die Erfahrungen hat und ich nicht. Wenn ich jetzt einen gleichaltrigen hätte, würde ich ihm wahrscheinlich sagen mach das mal so...

Aber bei ihm ist mir das peinlich. und ich will nicht blöd wirken oder so. Wie kann ich das hinbekommen ohne mich doof zu fühlen. Aber jetzt ist es mir auch schon peinlich, weil er immer den Ton angibt und fragt ob wir es nicht mal so machen wollen...
Er leitet mich total. Das ist mir schon peinlich und er fragt auch, was ich gerne m öchte aber es ist mit sooo peinlich. Wie kann das sein? ich vertraue ihm doch total...

Mehr lesen

17. August 2007 um 16:29

Hm
ja, ich werde es mal wieder versuchen. Aber es ist schon schwer für mich! er ist auch mein erster. Aber ich bin nicht verklemmt oder so. mache auch alles mit. also das was er bisher ausprobieren wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper