Home / Forum / Sex & Verhütung / Schrumpfen bei stress

Schrumpfen bei stress

4. Februar 2008 um 18:12

hey! mein schatz hat mich heute über was neues aufgeklärt von dem ich bis jetzt nichts wusste: sein penis schrumpft wenn er stress hat! oder schiss hat vor irgendwas ..... also danach wächst er natürlich wieder
is das bei euch männern auch so? bis jetz wusst ich nur dass er bei kälte schrumpft .... ich finds interessant

4. Februar 2008 um 18:15

Ja der Kater
zieht den Schwanz ein und GSD wächst er bei Regen wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 18:23

Juhu
noch jemand der das nich wusste *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 18:24

Der Kater
kann manchmal das Mausen nicht lassen ... da sollte man (hier Frau) schon mal schauen was die immer so lange "arbeiten" hatte auch mal so einen Arsch der ist jetzt GSD nicht mehr in den Regen sondern gleich in die Versenkung verschwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 18:56

*
ich beobachte meinen kleinen freund eigentlich selten während der arbeitszeit drum kann ich dazu nicht viel sinnvolles beitragen. oder zieht der sich echt so sehr zusammen dass man es so sehr merkt?
naja, vielleicht habe ich auch keinen richtigen stress bei der arbeit

aber wenn man zu sehr an die arbeit denkt kann er sich während dem sex zusammenziehen bzw. seine festigkeit verlieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 20:19

Genau
Er schrumpft auch dann, wenn Pluto im 3. Haus des Orion im Sternbild Beate Uhse steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen