Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHREIEN

SCHREIEN

9. Dezember 2006 um 20:48

kennt das auch einer: so einen heftigen Orgasmus, daß man losschreit vor geilheit?

9. Dezember 2006 um 20:56


Frag mal meine Nachbarn *ggg*

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 20:59

Bisher
nicht... Habe ich nun etwas verpasst? Wie macht man(n) dass? *lechz*
Lg

The Chancellor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 23:02


ich brüll da nie rum. dazu hab ich auch meistens gar keine kraft mehr

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2006 um 23:07

FAST
genau leona, dazu fehlt mir auch die kraft
aber bei multiplen orgasmen, sind die nachfolgenden immer die schönsten, die stärksten und die geilsten und zu guterletzt die, die dazu tendieren dass ich FAST schreie. *bigsmile*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 13:36

Jepp...
... kenne ich. Allerdings hat das meine letzte "Freundin" total verschreckt. Sie sagt, sie hätte es widerlich gefunden und sich geekelt.

Seit unserem gemeinsamen ersten Mal habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Aber ich hatte mir da überhaupt keine Gedanken gemacht, wie das auf sie wirken könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2006 um 17:41

Du
hast mich halt noch nie in aktion erlebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 18:19

Und wie ich  es liebe, wenn sie ihre Geilheit raus schreit. Nur hier gibt es wirklich Leute, die es dannn um 21Uhr fertig bringen zu klingeln und sich beschweren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Einsetzen der Kupferspirale
Von: madamemarisa
neu
2. Januar 2017 um 13:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram