Home / Forum / Sex & Verhütung / Schreibpartnerin für Rollenspiel gesucht

Schreibpartnerin für Rollenspiel gesucht

16. Januar 2018 um 11:20

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine nette Frau für Rollenspiele in schriftlicher Form.

Ich bin an langen und ausführlichen Spielen interessiert. So kann es durchaus sein, dass sich bei gegenseitiger Sympathie solch ein Rollenspiel über Wochen und Monate hinzieht. Bei Interesse kann ich dir gerne den Anfang einer Geschichte schicken.
 
Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne melden und ich freue mich über eine Nachricht von dir.
 
Alles weitere können wir dann besprechen.
 
LG Jens

Mehr lesen

16. Januar 2018 um 11:48

Extra falsch geschrieben um Aufmerksamkeit zu bekommen... lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 11:56

Vielen Dank, mal schauen ob es da draussen eine Frau für mich gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper