Home / Forum / Sex & Verhütung / Schreiben über Partnerin und Beziehung...

Schreiben über Partnerin und Beziehung...

27. Juni 2016 um 12:26

Hallo,

meine Frau ist 39 Jahre, ich bin 38 Jahre. Wir sind seit einigen Jahren verheiratet, aber schon sehr lange zusammen. Mittlerweile haben wir auch ein Kind. Unser Sexualleben läuft eigentlich auch noch ziemlich gut.

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einem Mail-Kontakt, um mich über meine Frau und unsere Beziehung auszutauschen. Ich habe leider in meinem Umfeld keinen guten Freund oder so, mit dem ich offen über intimere Dinge sprechen kann und Erfahrungen austauschen kann.
Deshalb suche ich andere Männer, die auch das Bedürfnis haben, sehr offen über intime Dinge, Erfahrungen und die eigene Frau zu schreiben.
Es sollte dabei vor allem um eher intime Dinge gehen, also Themen, über die man sonst im privaten Umfeld nicht so offen sprechen kann. Eventuell könnte auch ein Tausch von Fotos stattfinden.

Grüße Claus

27. Juni 2016 um 12:36

Ist deine Frau eingeweiht?
Falls nicht, dann solltest du auch nicht über so private Dinge mit anderen reden. Klar, die kennen weder euch noch eure Adresse. Aber ich fände es unpassend, wenn du ohne Wissen deiner Frau über sie mit Fremden heimlich redest. Sollte sie das nämlich irgendwann herausfinden, ist der Ärger vorprogrammiert. Also, sprich vorher mit deiner Frau und erkläre ihr, warum du das machen willst und frage sie, ob sie damit einverständen wäre. Sagt sie Nein, dann lass es auch. Sie zu respektieren ist wichtiger als das bestehende Vertrauensverhältnis zu stören, um dein persönliches Interesse an einem Informations- und Fotoaustausch zu befriedigen.

Ist sie jedoch damit einverstanden, dann wünsche ich dir viel Glück, damit du den richtigen Kontakt findest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich gerne den ganzen Tag
Von: rolf1363
neu
27. Juni 2016 um 10:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest