Home / Forum / Sex & Verhütung / Schreibe ich meiner affäre heute folgandes:

Schreibe ich meiner affäre heute folgandes:

1. März 2010 um 15:29

Liebling, hast du lust daß wir mal zusammen nach san francisco fliegen? ich kenne mich jetzt gut dort aus und zeige dir die weltstadt. und wir baden im pazifik und beobachten die komorane und seehunde.
daraufhin schrieb er zurück: "Darling da sprechen wir mal drüber wenn wir uns treffen."
Zu eurer Info : er will sich diese Woche treffen.
Dann ich: "Das hört sich unverbindlich an."
Dann er: "Ach was, das würde jetzt zuviel schreiberei bedeuten".
Dann ich: Ja ja, so wie ich dich kenne, willst du eh nicht mit"
Was meint ihr denn zu seiner Aussage?????

1. März 2010 um 15:46

Schon klar,
aber heißt es denn nicht damit, daß er nicht begeistert ist von dem vorschlag? also daß er keine lust hat mit mir zu verreisen? irgendwie hätte er ja auch was positives dazu schreiben können oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 16:00

Ja du hast recht,
aber dennoch bin ich jetzt enttäuscht und telefoniere sowieso nicht gerne. Er ist ja auch im Dienst. Und da kann ich jetzt nicht einfach so anrufen, obwohl er es schon einrichten könnte, aber ich drücke mich doch glatt jedes mal vor dem telefonieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 16:54

Das
habe ich mir noch nicht überlegt. vielleicht, daß ich alleine verreise?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:06

Die wahrheit
würde ihm wehtun, und das will ich nicht! das ist es doch gar nicht wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:36

Ich habe dabei
kein schlechtes gewissen. es ist ja immer so, daß derjenige, welcher betrügt, es nicht so sieht wie der betrogene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 17:56

Bin
mit sicherheit nicht egoistisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 18:53

Stimmt
es war zwar keine zusage, aber auch keine absage. außerdem würde ich ehrlich gesagt ja auch gar nicht wissen, wie ich dies bewerkstelligen sollte? aber trotzdem juckte mich es mal einen anderen vorschlag zu machen, als den normalen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:09

Wieso
ist dir das zu hoch?
wieso sollen wir sonntags nicht tennis spielen? er hat mich heute wieder gefragt ob wir am kommenden sonntag zu 4. (alles kollegen männliche) tennis spielen! wieso denn nicht? ich spiele seit über 20 jahren tennis, wieso soll ich nicht sonntags tennis spielen. meine kinder sind nicht mehr klein! sie sind volljährig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:27

Was ist daran
so verwunderlich? meine kinder sind volljährig, sonst würde das ja wirklich bei mir auch nicht gehen, daß ich sonntags unterwegs bin und sein einziges kind ist 34 jahre und selbstverständlich schon lange aus dem haus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 19:37

Mußt du dich
dafür entschuldigen, weil du mit mir schreibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 20:01

Wenn es dir
zu hoch ist, kann ich dir auch nicht helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 20:05

So genug mitgelesen
*Tube aufschraub* jetzt kommt mein Senf

Gestern war ja schon gut, als mir dann noch gesagt wurde was sonst so geht, war es noch besser Jetzt das okay

Du kennst dich "jetzt" in San Francisco aus... Hast du heute morgen mal den Stadtplan ausgedruckt oder woher kommt das plötzliche Wissen
Habt ihr alle keine Hobbys Spiel doch mal auf der Autobahn mit etwas Giftigem.... Oder noch besser: Fahr auf der Autobahn, linke Spur, zieh den Schlüssel ab und geniesse das Geräusch wenn das Lenkradschloss einrastet
Wir haben ja viele Fakes hier, aber dein Wunschdenken geht ja mal an allen vorbei... Verarbeitet man so eine schlechte Kindheit ? Ist das eine art Therapie ? Bitte kläre mich auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 21:26
In Antwort auf darin_12495323

So genug mitgelesen
*Tube aufschraub* jetzt kommt mein Senf

Gestern war ja schon gut, als mir dann noch gesagt wurde was sonst so geht, war es noch besser Jetzt das okay

Du kennst dich "jetzt" in San Francisco aus... Hast du heute morgen mal den Stadtplan ausgedruckt oder woher kommt das plötzliche Wissen
Habt ihr alle keine Hobbys Spiel doch mal auf der Autobahn mit etwas Giftigem.... Oder noch besser: Fahr auf der Autobahn, linke Spur, zieh den Schlüssel ab und geniesse das Geräusch wenn das Lenkradschloss einrastet
Wir haben ja viele Fakes hier, aber dein Wunschdenken geht ja mal an allen vorbei... Verarbeitet man so eine schlechte Kindheit ? Ist das eine art Therapie ? Bitte kläre mich auf

Jetzt
kenn ich mich in sfo aus, weil ich vor 4 monaten für paar tage dort war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2010 um 21:31
In Antwort auf lovise_12363922

Jetzt
kenn ich mich in sfo aus, weil ich vor 4 monaten für paar tage dort war

Ahhhh
Kein wunder das du über 2Std für eine SMS brauchst.... Dauert ja schon 4Monate bis du sowas verarbeitest
Und sonst ? Hast du ein Auto ?
Dann würde ich dir echt Raten mal in den Wundervollen genuss eines einrastenden Lenkradschlosses zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 7:25

Upps.....
Karpa, da hat sonich was Wahres gesagt, fürchte ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 19:30

Wir freuen uns schon auf
Lektion 368:

"Ich bin gestern mit dem Finger über einen Globus gewandert" jetzt kenne ich die Welt, meine Affäre will trotzdem keine Weltreise mit mir machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bald n 3er!!
Von: honora_12579680
neu
2. März 2010 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen