Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schreibe ich meine affäre heute folgende sms

Schreibe ich meine affäre heute folgende sms

19. April 2009 um 18:23 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 21:35

darling wie findest du es wenn ich dich mal vom flughafen abhole und wir dann in ein erlebnisbad gehen . daraufhin er "Gute idee".
wie findet ihr seine antwort?

Mehr lesen

19. April 2009 um 18:51

Ja
aber warum setzt du ein fragezeichen hinter dein ja vio?
er hatte selbst ja vor kurzem mal vorgeschlagen dass wir in ein erlebnisbad gehen. ich dachte dann halt an eine praktische lösung, nämlich wenn er mal auf dienstreise heimkommt und dann ich ihn abhole... somit haben wir ein fahrtzeitersparnis von 2 std. oder wie findest du es vio?

Gefällt mir
19. April 2009 um 18:53

In dieses erlebnis
bad wollten wir ja sowieso mal gehen. wir hätten dann halt extra eine anfahrtszeit von 2 std gehabt, deshalb habe ich an die praktische lösung gedacht indem ich mit dem zug zum flughafen fahre und wir nur noch gemeinsam zurückfahren und auf dem rückweg eben in dieses erlebnisbad gehen. er sagte ja selbst neulich, dass wir 1- 2 ausflüge ab mitte april machen werden.

Gefällt mir
19. April 2009 um 21:30

Wolltest du eher ein:
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa!!!geeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillll lllllllllllllll wassssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

oder wie?

denise

Gefällt mir
20. April 2009 um 7:31

Nein
sein sohn ist bereits 34 und wohnt ganz woanders. außerdem wäre es egal wenn er dabei wäre.

Gefällt mir
20. April 2009 um 8:20

Ich bin 46
und er ist 63.
bis jetzt waren wir noch nicht dort. aber werden hingehen! also in die sauna

Gefällt mir
20. April 2009 um 9:44

Boah
hört das denn nie mehr auf?

Gefällt mir
20. April 2009 um 20:29
In Antwort auf lovise_12363922

In dieses erlebnis
bad wollten wir ja sowieso mal gehen. wir hätten dann halt extra eine anfahrtszeit von 2 std gehabt, deshalb habe ich an die praktische lösung gedacht indem ich mit dem zug zum flughafen fahre und wir nur noch gemeinsam zurückfahren und auf dem rückweg eben in dieses erlebnisbad gehen. er sagte ja selbst neulich, dass wir 1- 2 ausflüge ab mitte april machen werden.


du bist 46 -- klingst aber wie eine 16 jährige.... )))

Gefällt mir
20. April 2009 um 20:55
In Antwort auf laird_12241314

Boah
hört das denn nie mehr auf?

Na nicht
wen hier immer wieder hübsch artig drauf geantwortet wird.

Gefällt mir
20. April 2009 um 21:35
In Antwort auf dawid_12297672

Na nicht
wen hier immer wieder hübsch artig drauf geantwortet wird.

Neee,
also ich kann ohne der Karpa-Sage garnicht mehr ins Bett....

ich bin hier eigentlich nur wg. der Karpa-Geschichte angemeldet.. Ich muss dazu sagen, dass ich diese Frau und derren Probleme sehr ernst genommen habe und paar PNs geschrieben habe, also kann ich mich dafür verbürgen, dass sie echt ist... sie ist absolut echt dumm, so wie sie sich gibt... für diese Frau gibt es eine andere Welt, an der wir teilnehmen dürfen....

Also lasset euch belustigen - nichts ist bescheuerter, als das Leben selbst :

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers