Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Schreckt einen Jungen/Mann es ab, wenn die Frau mit 18 noch keinen Freund hatte ?

Schreckt einen Jungen/Mann es ab, wenn die Frau mit 18 noch keinen Freund hatte ?

30. September 2011 um 19:43 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 22:03

Hallo,

bin zarte 17 und hatte noch nie einen Freund

Schreckt es die Jungs/Männer wenn man in dem Alter noch keinen Freund hatte ? Vielleicht denken sie sich:" ach, das muss schon seine Gründe haben "

Mehr lesen

30. September 2011 um 20:05

--gleichfalls--
Nö, mir (M23) gehts ja genauso ... ich hab e noch alles vor mir ...
>> und ich warte auf die richtige gelegenheit und mache mi keinen druck / also fast keinen

Gefällt mir
30. September 2011 um 22:03

Warum
sollte es Männer abschrecken? Es gibt doch mittlerweile viele Frauen und auch Männer die in dem Alter auf den Richtigen warten
ich finde es toll das du wartest und auch banjoboy wartet bis der /die Richtige kommt, hätte ich auch machen sollen aber Zeit zurück drehen kann man leider nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club