Home / Forum / Sex & Verhütung / Schreckliche aufregung

Schreckliche aufregung

19. Juli 2006 um 19:35

hallo mädels, ich bin 16 und hab angst vorm ersten mal.
ich denke s wird demnächst passieren und ich will es auch unbedingt.
könnt ihr, vorallem die erfahrenen, tips geben, was ich machen soll beim ersten mal

danke im voraus!

19. Juli 2006 um 23:50

Eine Anleitung..
.. wirst du wohl hier nicht finden.
Sowas gibt es nicht.
Atme erstmal durch, das 1.Mal ist schließlich nicht so ne große Sache wie viele meinen.
Wenn du wirklich Angst davor hast, nicht nur etwas Nervösität, dann empfehle ich dir noch etwas Zeit zu lassen.
Das Ganze läuft dir schließlich nicht weg und du willst dich dabei ja nicht unwohl fühlen.
Was sollst du da schon machen müssen?
Darf ich fragen ob ihr schon ne Art Petting hattet?
Wenn nicht, bleibt doch erstmal dabei, da könnt ihr den Lörper des anderen erstmal vorsichtig "erforschen".
Wie gesagt gibt es keine Anleitung, es kommt eben wie es kommt und man tut alles nach dem Gefühl.. erst küssen, dann ein bißchen mehr küssen, streicheln und dann tut sich eigentlich alles von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2006 um 10:06
In Antwort auf coco_11893181

Eine Anleitung..
Sowas gibt es nicht.
Atme erstmal durch, das 1.Mal ist schließlich nicht so ne große Sache wie viele meinen.
Wenn du wirklich Angst davor hast, nicht nur etwas Nervösität, dann empfehle ich dir noch etwas Zeit zu lassen.
Das Ganze läuft dir schließlich nicht weg und du willst dich dabei ja nicht unwohl fühlen.
Wenn nicht, bleibt doch erstmal dabei, da könnt ihr den Lörper des anderen erstmal vorsichtig "erforschen".
Wie gesagt gibt es keine Anleitung, es kommt eben wie es kommt und man tut alles nach dem Gefühl.. erst küssen, dann ein bißchen mehr küssen, streicheln und dann tut sich eigentlich alles von alleine

Richtig
du hast angst.angst ist ein schlechtes zeichen für das erste mal, da du dann sehr verspannt sein könntest und es dir dann evtl. weh tun könnte.macht erst einmal petting weiter (wenn ihr schon dabei seit) und nach einiger zeit geht die angst und dann kommt die nervosität.entspann dich, atme tief durch und dann wird es wunderschön für euch beide sein.
Spreche auch mit deinem partner über deine feelings denn nur so weiß er was in dir vorgeht und kann es so dementsprechend angehen lassen. dann klappt das schon den für eine solche "aktion" gehört eine gehörige packung selbstvertrauen.
Also entspann dich und rede mit ihm. er wird es verstehen und der rest kommt von alleine!
also viel glück

20. Juli 2006 um 12:36
In Antwort auf iduna_12450112

Richtig
du hast angst.angst ist ein schlechtes zeichen für das erste mal, da du dann sehr verspannt sein könntest und es dir dann evtl. weh tun könnte.macht erst einmal petting weiter (wenn ihr schon dabei seit) und nach einiger zeit geht die angst und dann kommt die nervosität.entspann dich, atme tief durch und dann wird es wunderschön für euch beide sein.
Spreche auch mit deinem partner über deine feelings denn nur so weiß er was in dir vorgeht und kann es so dementsprechend angehen lassen. dann klappt das schon den für eine solche "aktion" gehört eine gehörige packung selbstvertrauen.
Also entspann dich und rede mit ihm. er wird es verstehen und der rest kommt von alleine!
also viel glück

Falsch ausgedrückt
hi bunny19881: ich hab eigentlich nicht wirklich angst, ich will nur nichts falsch machen!!!
sorry wenn ich frag, aber bist du männlich oder weblich???

20. Juli 2006 um 12:39

Eine Anleitung..
Sowas gibt es nicht.

Ja haben wir
hi inez06, ja wir haben schon petting gemacht und es war schön und ich will eigentlich mehr!!!
kannst du mir nicht einen rat geben was ich tun könnte!?!?!? ich will doch nix falsch machen!!!

danke, liebe grüße von liebling13

20. Juli 2006 um 13:37
In Antwort auf jena_12160695

Falsch ausgedrückt
hi bunny19881: ich hab eigentlich nicht wirklich angst, ich will nur nichts falsch machen!!!
sorry wenn ich frag, aber bist du männlich oder weblich???

Du hast recht ...
ich hatte auch kruz davor angst, aber nicht etwas falsch zusammen, denn wir hatten vorher schon oralsex und alles andere .. !
Also lass ihn einfach machen.
Weiß er, dass du mit ihm schlafen willst ?!
Dann macht missionar, da kannst du dich entspannen und kannst garnichts falsch machen
LG kleinerzeh

20. Juli 2006 um 15:14
In Antwort auf feline_11945869

Du hast recht ...
ich hatte auch kruz davor angst, aber nicht etwas falsch zusammen, denn wir hatten vorher schon oralsex und alles andere .. !
Also lass ihn einfach machen.
Weiß er, dass du mit ihm schlafen willst ?!
Dann macht missionar, da kannst du dich entspannen und kannst garnichts falsch machen
LG kleinerzeh

Vielen dank kleinerzeh
hi kleinerzeh, danke ich fühl mich jetzt schon viel sicherer!
ja er weiß es und er will auch!!!
vielen vielen dank!!!
grüße von liebling13

20. Juli 2006 um 19:38
In Antwort auf jena_12160695

Vielen dank kleinerzeh
hi kleinerzeh, danke ich fühl mich jetzt schon viel sicherer!
ja er weiß es und er will auch!!!
vielen vielen dank!!!
grüße von liebling13

kein problem ..
kannst dich ja mal bei dir melden mit ner pn wie's war
ja also und es kann schon sein, dass es kurz wehtut, aber wenn er ganz drinne ist dann ging es bei mir und es blutet ja auch nicht immer (bei mir z.B. nicht.. )
Und ich hoffe doch, dass er auch zärtlich sein wird
also viel spaß und genieß es, denn es passiert nur einmal ^^
LG kleinerzeh

21. Juli 2006 um 12:29

Ich nochmal
Mach dir doch einfach keinen Stress.
Das 1.Mal muss man nicht planen, du brauchst ja nicht zu sagen "so, heute werd ich mein 1.Mal haben", sondern lass es auf dich zukommen.
Wenn ihr grad beim Petting seid dann guck einfach mal was deine Gefühle dazu sagen, wenn du noch zu aufgeregt bist dann bleib dabei, ist auch nicht schlimm und probiers ein andermal nochmal oder wenn du während des Pettings dann doch richtig Lust drauf bekommts, probiers halt aus.. leg dich einfach erstmal auf den Rücken, er über dir, lass es langsam angehen und probier am besten die Missionarsstellung, die ist für den Anfang am Einfachsten.
Ist er auch noch Jungfrau?

21. Juli 2006 um 12:56

Ich nochmal
Das 1.Mal muss man nicht planen, du brauchst ja nicht zu sagen "so, heute werd ich mein 1.Mal haben", sondern lass es auf dich zukommen.
Wenn ihr grad beim Petting seid dann guck einfach mal was deine Gefühle dazu sagen, wenn du noch zu aufgeregt bist dann bleib dabei, ist auch nicht schlimm und probiers ein andermal nochmal oder wenn du während des Pettings dann doch richtig Lust drauf bekommts, probiers halt aus.. leg dich einfach erstmal auf den Rücken, er über dir, lass es langsam angehen und probier am besten die Missionarsstellung, die ist für den Anfang am Einfachsten.

Hallo inez06
danke vielmals für deine hilfreichen ratschläge!!!
ja er ist auch noch jungfrau!!! macht das die sache schwieriger für mich?
LG liebling13

23. Juli 2006 um 4:07

Ich nochmal

hatte heute mein erstes mal... kann nur sagen, dass es wohl wehtun wird. aber das ist auch nicht sooo schlimm... am besten geht es, wenn du oen liegst, finde ich

also viel spass dann

23. Juli 2006 um 11:23

Tipps fürs erste mal
Hey....
hier ein paar Tipps, so dss es für euch beide schön wird...
Erstmal würde ich ein langes Vorspiel machen,,mit viel streicheln,küssem und vor allen Dingen Oral sex...
aber bitte ihn,dass er dich leckt...
du bläst ihn keinen, denn dann kannes sein, dass er beim sex viel zu früh zum orgasmus kommt.
2,benutzt bevor er eindringt noch zusätzlich Gleitgel.....
dann gleitet der Penis nur so rein...
3.nehme am besten die Reiterstellung und entweder du oder soll noch zusätzlich deine Klitoris stimulieren.
denn dadurch kann es sein, dass nicht du er kommt, sondern auch du......
Beim eindringen musst du richtig feucht sein, Gleitgel verstärtkt das noch....

wenn er merkt,dass er zu früh kommt, zieht er vorher seinen penis heraus...
und stimuliert weiter deine Klitoris....
wenn er wieder soweit ist,dann kann er erneut eindringen...
wenn es so ist,dass er gekommen ist und du nicht.., dann soll er dich danch weiter stimulieren....
Sex ist dazu da , dass beide kommen bzw ihren spass haben....
Und es wäre wirklich sehr schön, wenn du auch auf deinen Kosten kommst...
wenn ihr das so macht, wir ich das beschrieben habe, dürfte eigentlich nichts schief gehen,,,,

lg girlskiss

23. Juli 2006 um 11:25

--
So wie ich beschrieben habe, war mein erstes mal und wir sind beide gekommen und es war der reine wahnsinn....
hinzu kamen noch die deko mit vielen rosen etc...
das war dann eine ganz tolle atmosphäre....
aber das ist geschmackssache...

lg girlskiss

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen