Home / Forum / Sex & Verhütung / Schreckliche Angst vor Schwangerschaft!!

Schreckliche Angst vor Schwangerschaft!!

22. August um 20:17

Hallo ihr Lieben

Ich weiss nicht mehr weiter und bin am Rande eines kompletten Nervenzusammenbruchs. Einige werden mich wahrscheinlich für bescheuert halten, aber ich habe wirklich grauenhafte Angst schwanger zu sein.
Zur Sachlage: Ich hatte am 10.5.19 das letzte Mal GV -verhütet mit Kondom und Pille. Das an sich macht eine Schwangerschaft schon mal sehr unwahrscheinlich-was ich auch weiss-gerade auch, da nix passiert ist. Und trotzdem habe ich jetzt nach 3, 4, 5, 8, 11 und sogar 12!! Wochen nach dem GV regelmässig Schwangerschaftstests gemacht (maybe baby tests, sollten sehr zuverlässig anzeigen angeblich) und alle waren negativ. Und trotzdem konnte mich keines dieser Ergebnisse beruhigen. Ich bin immer noch (auch drei Monate später) panisch, kann mir die Panik aber kaum erklären. Ich kann kaum schlafen und mich nicht beruhigen. Ich hatte immer Angst, schwanger zu werden, aber noch nie war die Angst so schlimm wie heute.
Wir haben viele Krankheiten in der Familie, weswegen ich wirklich keine Kinder haben will. Für meinen Freund ist die Situation natürlich ebenfalls sehr belastend, weil ich den Sex an sich vermeiden möchte und auch selber nicht mehr geniessen kann aufgrund dieser Angst. Ich nehme eine Pille, die die Blutung verhindert. Leider kann ich auf keine andere umsteigen, da ich ein Migränefall bin und meine FA regelmässig von einem Wechsel auf eine "Blutungs-pille" abrät...
Ich bin total verzweifelt.
Kann mich jemand beruhigen bitte?

22. August um 21:15

Hast du schon einen Test beim FA gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August um 21:19
In Antwort auf oreosforever

Hast du schon einen Test beim FA gemacht?

Meine FA meinte, sie würde keinen Test machen, weil dies unbegründet wäre...sie hat meine Panik auch echt abgetan :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 8:00
In Antwort auf centauritrinitas

Meine FA meinte, sie würde keinen Test machen, weil dies unbegründet wäre...sie hat meine Panik auch echt abgetan :/

Was ist denn das für ein Arzt, man zahlt ja auch dafür also kann sie wohl einen machen. Ich verstehe das nämlich, ich habe diese Angst auch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 17:56
In Antwort auf centauritrinitas

Meine FA meinte, sie würde keinen Test machen, weil dies unbegründet wäre...sie hat meine Panik auch echt abgetan :/

wo sie recht hat.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ginoring (verhütungsring) verloren
Von: diamondgirl10
neu
24. August um 11:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen