Home / Forum / Sex & Verhütung / Schönste nebensache der welt

Schönste nebensache der welt

3. Dezember 2008 um 2:23

hallo,

habe mich nun also noch 2 mal mit mister x getroffen, der interessante 23jährige mit dem ich direkt beim ersten mal im bett gelandet bin vor ca 10 tagen.. insgesamt haben wr uns also 4 mal getroffen und ich kann eigentlich nichts schlechtes berichten, ausser dass er 2 mal unpünktlich war

ansonsten ist er lieb, schickt mir aufmerksame sms, kuschelt viel und gerne, wirkt nach aussen hin korrekt, wenn auch weitaus weniger akademisch gebildet als ich und eig nicht unbedingt gutaussehend, aber er hat dafür ganz andere wunderbare fähigkeiten

er hatte seit er 16 ist immer ne freundin, also nicht die gleiche aber war wohl so ziemlich die ganze zeit bis jetzt in festen beziehungen. die letzte ging 9 monate lang, zum beispiel. soll heissen da er arbeitet ist er schon seit langem sehr eigenständig und durch die beziehungen hat er auch eine menge erfahrung in sachen sex

ich hatte zwar schon mehrere freunde, war aber mit dem sex doch eher sparsam und habe eigentlich richtig erfahrung nur mit einem gehabt, mit dem ich 2 jahre zusammen war. obwohls schön war und alles, war das ganze immer sehr wortkarg und nicht wirklich durch variation geprägt, aber genauso war es der wunsch meines partners, und jeder versuch was anderes auszuprobieren wurde abgetan mit den worten, dass man das ja aufsparen sollte für später, wenn uns langweilig geworden ist....bin also ehrlich gesagt total unerfahren oder so fühl ich mich zuindest.

flirten kann ich richtig gut, aber wenns dann zur sache kommt.. bin ich dann ein wenig verunsichert. gefällt ihm das, was ich tue wirklich? gefalle ICH ihm wirklich? mach ich ihn wirklich an oder findet er mich vielleicht doch zu unerfahren? ich lass es mir zwar nicht so anmerken, aber ich kriegs nicht so ganz hin ihn möglichst verführerisch nach sowas zu fragen oder so herauszufinden was er will! habe halt keinerlei übung darin..

ich finde ihn total intelligent, wie er die ganze sache durchzieht. er leitet mich total an, und dabei schafft er es auch noch, richtig unwiderstehlich zu sein er erzählt mir wenn ich irgendwas tue, dass ihm das besonders gut gefällt, was ich danach machen soll, oder sagt mir dass ich ihm sagen soll wie sich etwas für mich anfühlt, was ich über irgend eine sache denke etc, was ihn dann wiederum anmacht und ihm ausserdem zeigt was ich mag und was nicht..

heute wurde er dann auch etwas genauer und sagte schon dass er es mag mind 3 mal die woche sex zu haben, dass er auf spiele mit handschellen steht, auf sexy kostüme und anal. obwohl das alles sehr aufregend klingt, fühl ich mich grad so ein bisschen überfordert. er macht mir zwar immer komplimente über meine technik etc, aber ich bin in der hinsicht noch so schüchtern. dirty talk fällt mir noch ein bisschen schwer, ich mein es geht aber mir fallen nicht grade so unheimlich viele sätze ein wie ihm zum beispiel.

klar sind wir uns noch nicht vertraut genug und vieles wird sich bestimmt in zukunft geben, aber ich will ihn natürlich auch genau so heiss machen wie er mich muss dazu aber sagen, dass er am anfang gekommen ist praktisch fast ohne sein bestes stück zu berühren, soll heissen er steht auf mich und mein vorspiel ist gut!

was kann ich machen dass ich mich in der hinsicht sicherer fühle bzw irgendwie erfahrung mit solchen sachen sammle, oder was auch immer.. will natürlich diese fähigkeiten mir aneignen, denn ich glaube das kann ne menge spass mit ihm werden!

meine freudinnen sind alle weitaus weniger erfahren als ich, kann mich also nicht wirklich über sowas mit ihnen austauschen.. bräuchte also mal eure hilfe

3. Dezember 2008 um 6:38

Nichts anderes als ihr eh schon macht
Ihr redet was euch gefällt und was nicht!Die sicherheit kommt mit der zeit. Ihr werdet mit der zeit schon wissen was den anderen verrückt macht.Und wenn du noch mit mancher sexpraktik überfordert bist aber neugierig dann sag ihm das so!
Maanche praktiken macht man ja nicht gleich nach ein oder zweimal treffen? sondern nach vertrauenusw... Z.b SM würdest du dich hoffnungslos ausliefern gefesselt z.b von jemanden den du erst kennengelernt hast? Nein manches muss erst wachsen mit der zeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 6:52
In Antwort auf irinei_12106764

Nichts anderes als ihr eh schon macht
Ihr redet was euch gefällt und was nicht!Die sicherheit kommt mit der zeit. Ihr werdet mit der zeit schon wissen was den anderen verrückt macht.Und wenn du noch mit mancher sexpraktik überfordert bist aber neugierig dann sag ihm das so!
Maanche praktiken macht man ja nicht gleich nach ein oder zweimal treffen? sondern nach vertrauenusw... Z.b SM würdest du dich hoffnungslos ausliefern gefesselt z.b von jemanden den du erst kennengelernt hast? Nein manches muss erst wachsen mit der zeit!

Und noch was
lass ihn doch auch die vorfreunde wenn er weis du bist z.b anal nicht abgeneigt dann lass ihn doch auch ein wenig träumen irgendwann kommt der zeitpunkt das weis er.Aber verspreche niemals etwas sexuelles wo du weist das kommt nie in frage!Dann ist alles schon vorprogrammiert zum scheitern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper