Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schönere Selbstbefriedigung

Schönere Selbstbefriedigung

1. Juli 2007 um 20:53 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 18:46

Hallo Leute,
habe in letzter Zeit totalen Spaß daran, mich selbst zu befriedigen. Aber irgendwie wird mir das allmählich ein wenig eintönig und langweilig. Sogar mit einem Vibrator macht es nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Habt ihr vielleicht ein paar schöne Tipps für mich, wie man das Ganze ein wenig aufpeppen kann??? Bin offen für alles!!!
Liebe Grüße und Danke!!!
Eure Ricky

Mehr lesen

1. Juli 2007 um 20:55

Versuchs...
mal mit einer elektrischen Zahnbürste... aber natürlich mit bürstenaufsatz...
LG...

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 20:22

Mal als Tipp:
www.schoener-onanieren.de

Gefällt mir
2. Juli 2007 um 23:45

...
Pornos, und jeden tag nen anderen

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 18:46

Hei
wann eine freund hast versuch mit ihm zu sms-en und so in richtung bringen das es heiss wird und dann habt ihr beide selbstbefriedigung und wird schönner.viel spass

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen