Home / Forum / Sex & Verhütung / Schöner sex, aber danach...

Schöner sex, aber danach...

7. April 2007 um 9:15 Letzte Antwort: 7. April 2007 um 12:26

hallo, ich weiß, dass mein problem ziemlich doof klingt, aber mir macht es trotzdem probleme:

mein freund muss viel arbeiten und deswegen sehen wir uns nicht so oft. sex gehört natürlich dazu und es ist auch immer sehr schön, aber danach ist er immer so müde, dass er einschläft und wenn ich nix machen würde, dann würde er für den rest des tages oder abends schlafen.
ich hab ja kein problem, wenn er sich einfach ausruhen will, klar, aber ich fühl mich dann nach einiger zeit auch immer überflüssig. würd gern die wenige zeit, die wir füreinander haben einfach besser nutzen.

was denkt ihr darüber? reagiere ich total über oder kommt euch das bekannnt vor?

Mehr lesen

7. April 2007 um 9:53

Mir kommt's bekannt vor...!
und ich glaub du reagierst da völlig normal, als frau. männer sehen sowas nicht so eng.

Gefällt mir
7. April 2007 um 12:26

Kommt mir bekannt vor
Mein Freund arbeit in Früh-, Spät- und Nachtschicht und macht noch an drei Tagen in der Woche Schule um seinen Techniker zu machen. Da ist er oft sehr müde und kaputt. Wir wohnen zwar zusammen aber ich sehe ihn manchmal nur ein, zwei Stunden am Tag. Klar möchte ich dann die Zeit die wir zusammen haben auch so gut wie möglich mit ihm nutzen, aber ich verstehe auch, dass er Zeit für sich braucht um neue Kraft zu schöpfen. Ich kenne das Problem mit dem einschlafen nach dem Sex, aber dann kuschel ich mich einfach an ihn. Seit mittlerweile drei einhalb Jahren macht er nun schon Schule und Schichtarbeit, wir haben uns etwas daran gewöhnt nicht mehr so viel Zeit füreinander zu haben wie früher. Aber dieses Jahr wird er fertig mit der Schule und dann können wir uns voll und ganz auf uns konzentieren. Es wird wohl immer Phasen in Beziehungen geben in denen man nicht so viel miteinander machen kann wie man es gerne hätte, aber auch diese Zeiten gehen vorbei. Ich denke du wirst nicht viel ändern können im Moment. Geniesse die Zeit die ihr habt und versuch nicht verkrampft mehr rauszuschlagen.

Gefällt mir