Home / Forum / Sex & Verhütung / Schöner Penis!

Schöner Penis!

18. Juli 2010 um 15:24

Mich würde mal interessieren was für Frauen ein schöner Penis ist ( Optik, größe usw.) Ist euch das überhaupt wichtig? Findet ihr nen Penis sexy?
WAs gefällt euch ?
Was nicht so?
Beschhnitten oder lieber mit Vorhaut?
Redet ihr mit Freundinnen darüber?


Freue mich auf eure Antworten.

18. Juli 2010 um 15:46

Das Aussehen...
...ist sowasvon egal, hauptsache der man weiß wie man ihn richtig zum Einsatz bringt...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 15:51


Manche überlegen echt nicht bevor sie schreiben. Hab ich auch manchmal, mach dir nix draus.

Is doch völlig egal. Das was du hier wissen willst, ist völlig irrelevant wenn man "zusammen" ist.
Und wie unter mir geschrieben, wenns nur ums poppen geht, guckt Frau da eh nicht drauf vorher.
Ich kann dir nur eine Meinung sagen die mir von einer Frau gegeigt wurde.
Dein Schw...ist schlaff häßlich wie jeder andere....steif ist er ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 16:38
In Antwort auf amadeo_12068621


Manche überlegen echt nicht bevor sie schreiben. Hab ich auch manchmal, mach dir nix draus.

Is doch völlig egal. Das was du hier wissen willst, ist völlig irrelevant wenn man "zusammen" ist.
Und wie unter mir geschrieben, wenns nur ums poppen geht, guckt Frau da eh nicht drauf vorher.
Ich kann dir nur eine Meinung sagen die mir von einer Frau gegeigt wurde.
Dein Schw...ist schlaff häßlich wie jeder andere....steif ist er ok.


ja da muss ich neytir1 vollkommen Recht geben was Männer immer ein Problem mit ihrem Schw... haben und was Frau davon denkt ??? Frauen wollen genommen werden und der Orgasmus muss stimmen. Es ist weder das Gesicht, der Bauch, Po oder was auch immer. Frauen schauen nach dem gesamt Packet und in erster Linie ist es bei Frau die Stimmung, also vollkommen egal ab schön oder hässlich der Kerl, Hauptsache der Sex war gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 18:14


Pfff....Hauptsache feucht....Rest ist Wurscht....na ok...4 cm innere Schamlippen sind nicht jedermans Geschmack....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2010 um 20:32

Aloah
ich stehe auf lange und dicke
zudem auf rasiert und beschnitten

nee ich rede nich mit freundinnen drüber :P

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 18:42

Mittel
also, wenn er zu klein ist, bringts doch eindeutig zu wenig reibung. kann dann keinen vaginalen orgasmus bekommen.
wenn er dagegen zu groß ist, tuts oft weh, anal ist dann undenkbar. mittlere größe ist optimal.
aber wie auch immer, wenn die technik nicht stimmt, ist es immer schlecht, ob klein, mittel oder riesig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:42

Schöner penis
unbeschnitten sollte er sein, länge ca 18-20cm, dick so das meine hand knapp drum passt und natürlich steinhart.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen