Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schöner Badeaufenthalt

Schöner Badeaufenthalt

27. Januar 2005 um 14:58 Letzte Antwort: 28. Januar 2005 um 18:29

Hi ihr!Ich würde bald gerne mit meinem Freund in die Wanne steigen.Er zieht sich ein Kondom über,weil ich Angst habe schwanger zu werden.Das steht ja gerade auch nicht zur Debatte.Alsoieser Aufenhalt in der Badawanne soll so schön und romantisch für uns beide werden.Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?Wenn ihr wollt auch vor und danach.Könnte Sex auch dazwischen kommen?Viele liebe Grüße,
Sandra

Mehr lesen

27. Januar 2005 um 17:59

Aufpassen!!
denn von den badezusätzen kann das kondom pörös werden und dann sozusagen undicht werden....
gibt aber glaube ich spezielle dinger, die sowas aushalten. da müsstest du dich mal informieren.
tja und sonst tipps? auf jedenfall kerzen, jeeeeede menge schaum und schöne musik.
ausserdem viiiel ruhe, denn es ist ja schon blöd wenn das telefon klingelt, wenn man nur alleine in der wanne liegt...
also dann, viel spass euch beiden!
liebe grüsse, strawberry

Gefällt mir
28. Januar 2005 um 18:29

..
.. oder evtl spezielle Badezusätze?! Im Zweifelsfall verzichten (äh auf den Badeschaum!).

Also IM Wasser? Dann viellicht ein bissl Gleitgel bereit legen, auf Wasserbasis wegen des Kondoms. Denn (Badewannen)Wasser + Sex = mögliches Autsch. Sozusagen der Wegwascheffekt.

Und mei, wenns irgendwo sowas gibt, dann möglichst eine größere als die Standardbadewanne, das kann echt sehr sehr eng werden..!! Viel Spaß!

Gefällt mir