Forum / Sex & Verhütung

Schöne Hände beim Mann

Letzte Nachricht: 23:34
M
mndvid1993
03.08.22 um 11:11

Sind die Hände beim Mann etwas, worauf ihr Wert legt?
Und was genau machen schöne Hände aus?

Mehr lesen

fuechslein-101
fuechslein-101
03.08.22 um 11:19

Zumindest sollten die Hände gepflegt sein.

Gefällt mir

G
globetrotter
03.08.22 um 11:52

Hände und Nägel sollten gepflegt sein und regelmäßiges Händewaschen. Also nicht nur nach jedem dritten, vierten Toilettengang

Gefällt mir

M
mandy03
Gestern um 21:42

Ja, wenn ein man schöne gepflegte Hände hat, ist es schon was tolles! Schließlich fassen diese Hände dann ja einen an

3 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
10:53

Schöne Hande, für mich gepflegte Hände, finde ich sehr wichtig. Man berührt ja mit Ihnen jemand anderen und sie sind ein Aushängeschild. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claui95
11:56

Ich finde schöne Hände schon sehr wichtig, wobei jeder natürlich Schönheit anders definiert. Im Grunde ist es wirklich am wichtigsten, dass sie sauber und gepflegt sind. Ich weiß, dass bei manchen Berufen die Hände so dreckig werden können, dass sie länger als normal etwas schmuddelig aussehen, auch wenn man sie mehrmals gewaschen hat, solche Hände find ich jetzt nicht so toll. Ich persönlich mag lange schlanke Hände und keine langen Fingernägel bei Männern. Aber wenn der Mann ansonsten ganz toll ist, kann ich über meine persönlichen Ansprüche auch hinwegsehen

Gefällt mir

A
annak69
13:46

Ich achte sehr auf gepflegte Hände bei Männern. Abgesehen vom sonstigen Erscheinungsbild, was ja auch wichtig ist, wo ich aber Kompromisse eingehen kann, sind Hände, die mir gefallen, ein Muss. 
Neben den Standards wie Sauberkeit und kurzen Nägeln muss man ihnen einfach ansehen, dass Mann sich darum kümmert. 
Und eine kräftige, nicht zu zartgliedrige Männerhand, die mir ein inniges Vergnügen bereitet...

Gefällt mir

kim1626
kim1626
14:08

Für mich sind gepflegte Hände beim Mann auch wichtig. Obwohl, nicht jeder Mann sitzt im Büro und macht sich sich seine Hände nicht dreckig. 
Wenn das Komplett Paket stimmt, warum nicht... und an den Händen kann ja noch arbeiten😊

Gefällt mir

diplomer
diplomer
23:34

Natürlich sind Hände etwas wesentliches, nicht nur ihre Graziliät und die Poren dessen Haut.
Vielmehr deren Umgang und die Feinfühligkeit, wie zärtlich und leidenschaftlich damit umzugehen ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers