Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

schöne Füße

Letzte Nachricht: 9. März 2017 um 20:24
M
markus_12325580
08.03.17 um 16:50

Hallo alle zusammen,

Bin neu hier im Forum und würde mich über Rat und eure Meinung sehr freuen.
In der Nachbarschaft von mir lebt eine Frau die ich doch besser kenne, da sie von einen bekannten die Mutter ist. Sie ist 57 Jahre alt und doch mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist sie immer sehr gepflegt und für ihr Alter schaut sie noch gut aus. Sie hat mir optisch immer sehr gut gefallen, was mir jedoch an ihr immer besonders aufgefallen ist, sind ihre schönen Füße. Ich erwähne es schon mal im vorhinein: ICH BIN KEIN EXTREMER FUSSFETISCHIST, aber wenn eine Frau schöne und gepflegt Füße hat, finde ich es doch sehr attraktiv. Aber ich habe noch bei gar keiner Frau solch wunderschöne Füße gesehen wie bei ihr. 
Neulich war ich sie besuchen, da sie sich gerade im Krankenstand befindet und ich sehen wollte wie es ihr geht. Sie war Barfuß unterwegs und ich konnte gar nicht mehr wegsehen. Ich würde sie am liebsten fragen ob ich ihr die Füße massieren kann, aber mir ist das viel zu unangenehm. Um ehrlich zu sein, würde ich sogar weiter gehen und ihre Füße küssen und lecken, nur weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen kann. Vielleicht würde sie mich verrückt erklären.

Hat jemand so etwas schon mal erlebt???
Hättet ihr da einen Tipp oder Ratschlag für mich???

lg
David

Mehr lesen

M
markus_12325580
09.03.17 um 13:15

hat keiner da ähnliches durchgemacht oder Erfahrungen gesammelt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jshann_12056008
09.03.17 um 20:24

was solls denn da für ratschläge geben? gibt ja nur 2 alternativen... entweder weiter von den füßen träumen oder die frau eben darauf ansprechen.

Gefällt mir

Anzeige