Forum / Sex & Verhütung

Schöne Damenfüße

Letzte Nachricht: 4. Juli 2005 um 11:12
U
uzziel_12439337
27.06.05 um 20:51

Hallo! Hab mal eine Frage an die Damenwelt:
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr bemerkt das ein Mann auf euere Füsse sieht? Auch einige Minuten lang?
Würde euch das stören, ihn evlt drauf ansprechen? Oder würde euch das sogar gefallen, das ihr soweit geht mit den Schuhen zu "spielen"?

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr auf der Strasse so angesprochen würdet:
"Sie haben schöne Füsse"

Freu mich über euere Antworten )

Gruß
Leglover

Mehr lesen

J
jost_12346761
27.06.05 um 20:58

Cool
ich würde stehen bleiben und mit dem jenigen reden, denn das wäre endlich mal originell... bei so blöden sachen geht man ja einfach weiter, aber die idee ist gut. nur wenn ud zu lange uafd ie füße guckst, siehts nachher so aus als würdest du dich schämen oder als wär dir irgendwas peinlich... also achtung, nicht zu viel..

Gefällt mir

A
amidie_12769328
28.06.05 um 9:45
In Antwort auf jost_12346761

Cool
ich würde stehen bleiben und mit dem jenigen reden, denn das wäre endlich mal originell... bei so blöden sachen geht man ja einfach weiter, aber die idee ist gut. nur wenn ud zu lange uafd ie füße guckst, siehts nachher so aus als würdest du dich schämen oder als wär dir irgendwas peinlich... also achtung, nicht zu viel..

Tolle, aber seltene Einstellung
Find ich schön das von Frauen bisher nur positive Reaktionen gekommen sind.
Leider hab ich dies in der Realität, hier in Heidelberg/Mannheim noch nicht erlebt!
Da machst du eine kompliment und wirst angesehen, als kämst Du von einem
anderen Stern. Vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Möchte einmal eine positive Reaktion auf das Kompliment erleben!
Leider gibt es auch sehr wenige Frauen die es mögen, wenn man ihre Füsse
küsst, massiert. WO sind die????

Gefällt mir

J
jost_12346761
28.06.05 um 22:55

HIER!!!
wahrscheinlich sind die meisten frauen einfach nur irritiert wenn du sie so ansprichst... deswegen, keine sorgen machen. bei denen bei denen es ankommt und die stehen bleiben, bei denen kommt es dann auch richtig richtig gut an. also nicht aufgeben, viel glück noch wieterhin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
uzziel_12439337
30.06.05 um 11:02

Schöne Damenfüße
Danke für die nette antwort !

Gefällt mir

A
an0N_1188770299z
30.06.05 um 11:46
In Antwort auf amidie_12769328

Tolle, aber seltene Einstellung
Find ich schön das von Frauen bisher nur positive Reaktionen gekommen sind.
Leider hab ich dies in der Realität, hier in Heidelberg/Mannheim noch nicht erlebt!
Da machst du eine kompliment und wirst angesehen, als kämst Du von einem
anderen Stern. Vielleicht mach ich ja auch was falsch?
Möchte einmal eine positive Reaktion auf das Kompliment erleben!
Leider gibt es auch sehr wenige Frauen die es mögen, wenn man ihre Füsse
küsst, massiert. WO sind die????

Mhhh...
also ich würde es schon etwas komisch finden wenn mich jemand auf meine Füße anspricht... Ist halt nicht so Altäglich als wenn jemand sagt "du hast aber nette Augen".

Würde es aber dennoch sehr nett finden Aber vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern...

Massiert und geküsst hat mir bisher noch niemand die Füsse...

Gefällt mir

U
uzziel_12439337
04.07.05 um 11:12
In Antwort auf an0N_1188770299z

Mhhh...
also ich würde es schon etwas komisch finden wenn mich jemand auf meine Füße anspricht... Ist halt nicht so Altäglich als wenn jemand sagt "du hast aber nette Augen".

Würde es aber dennoch sehr nett finden Aber vielleicht bin ich auch einfach zu schüchtern...

Massiert und geküsst hat mir bisher noch niemand die Füsse...

..
Danke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers