Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon wieder Zwischenblutung trotz Pille?

Schon wieder Zwischenblutung trotz Pille?

20. Oktober 2013 um 19:53

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so etwas schon mal hatte und mir Tipps geben kann.
Ich habe momentan eine Zwischenblutung, meine letzte Periode fing am 06.10.13 an und dauert eigentlich so um die sieben Tage (maximal). Trotzdem habe ich vor einigen Tagen schon wieder Blut entdeckt, das fällt allerdings nur auf, wenn ich dann einen Tampon benutze oder wenn frau gerne mal Sex hätte. Das Ganze hatte ich vor zwei Monaten schon einmal, letzten Monat war alles normal - und jetzt schon wieder!
Vor allem ist es nicht wirklich eine "Schmierblutung", das Blut ist durchaus meistens kräftig rot. Schmerzen und co. habe ich eigentlich keine, auch sonst keine Beschwerden. Nur eben diese blöden Blutungen. Langsam nervt's mich ganz extrem.
War auch schon beim FA deswegen, in Verbindung mit der Kontrolluntersuchung. Sie meinte, das ist normal und kommt vor - das weiß ich auch. Sie hat auch scheinbar nichts Auffälliges bemerkt bei der Untersuchung.
Hattet ihr so was schon mal? Hilft es vielleicht, die Pille zu wechseln, also auf ein stärkeres Präparat umzusteigen?

Bin um Antworten dankbar!

21. Oktober 2013 um 11:58

Erst mal
Danke für die Antwort!
Haben die mir beim FA letzten Monat auch gesagt, hab da bisher auch noch nicht angerufen, die sagen sicher eh wieder, ich soll mal die nächste Packung noch nehmen und schauen, was passiert.. Sorgen mach ich mir auch eigentlich keine, ich find's nur ganz schön nervig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme nicht beim sex bin verzweifelt
Von: asya_12160186
neu
21. Oktober 2013 um 6:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen