Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon wieder ne frage zur gynefix

Schon wieder ne frage zur gynefix

9. August 2010 um 16:18

hallo,
sorry das ich schon wieder ne frage habe und vllt nerve aber jetz haben sich seid gestern oder vorgestern meine unterleibschmeren irgendwie von einem leichten druck in leichte unterleibschmerzen verändert ab und zu fühlt es sich auch so an wie bei ner blasenentzündung oder so!?
und irgendwie habe ich glaube ich schmierblutungen also braunen ausfluss zwischen drin eine bisschen rot also blut..
ist das normal????????
ich habe nächstenm dienstag einen termin beim fa..
oder ist das zu spät??

und noch ne frage es ist ja jetzt 2 einhalb wochen her das sie gelegt wurde kann ich dann jetzt tampons benutzen???
oder muss ich immer noch binden benutzen ...
es sindzwar nur schmierblutungen oder ausfluss aber will es nicht in meiner unterwäsche haben uns ein tampon wäre schon gut....


sorry für die vielen fragen
würde mich sehr über schnelle antworten freuen
lg

9. August 2010 um 19:10

Tampons OK!
Wie das mit den Schmerzen ist, muss ein Arzt abklären.

Aber Tampons darfst du sicher benutzen. Man soll sie zuerst bloß nicht verwenden, weil sich darin Bakterien sammeln können und sie nicht in den künstliche geweiteten Muttermund und in die frische "Wunde" wandern.
Aber nach ein paar Tage ist der Gebrauch OK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook