Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon wieder Kondom gerissen...

Schon wieder Kondom gerissen...

10. Mai 2009 um 10:45

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte gestern Geschlechtsvekehr mit meinem Freund...und das Kondom ist gerissen, direkt oben an der Spitze. (Was uns jetzt mittlerweile schon um die 5 Mal passiert ist )
Ich nehme zwar zusätzlich die Pille, jedoch habe ich mit dem neuen Blister erst am Freitag den 8 Mai angefangen. Meine Frage jetzt ist, ob ich denn den Schutz schon hatte, habe die beiden Pillen ja schon regelmäßig eingenommen (und den davorigen Blister auch). Außerdem ist er nich gekommen, sondern erst später.

An was kann es denn liegen, dass die Kondome so schnell reißen? ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.....erst haben wir eine so tolle Nacht und dann ist es wieder vorbei, weil wir uns Gedanken machen, ob ich schwanger sein könnte! Liegt es eventuell an einer zu kleinen Größe der Kondome?

Hoffe auf schnelle Antwort und verbleibe mit liebsten Grüßen und Dankbarkeit.

Fleur

10. Mai 2009 um 11:07

MH
BillyBoy und Durex Kondome....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 11:46

>.<
Zu dumm zum fiqqen ey -.-

10. Mai 2009 um 11:48
In Antwort auf nuri_12894891

>.<
Zu dumm zum fiqqen ey -.-

So kommentare
kann man einfach lassen...halt dich raus

10. Mai 2009 um 13:51

Wenn
du das vorherige blister korrekt eingenommen hast, und die darauffolgenen pillen auch, dann sollte nichts passiert sein.
wenn er erst später gekommen ist, solltest du dir nun wirklich keine gedanken machen. es kann zwar passieren, das schon vorher ein bisschen sperma herausgekommen ist, was auch normal ist, aber wenn du mit der pille alles richtig gemacht hast, ist das kein problem!

10. Mai 2009 um 13:53

Ach
und versuchts doch einfach mal mit anderen kondomen, einfach mal so einzelne kaufen, die es in der drogerie immer vorne in den körbchen gibt

10. Mai 2009 um 13:53
In Antwort auf ning_11979085

Wenn
du das vorherige blister korrekt eingenommen hast, und die darauffolgenen pillen auch, dann sollte nichts passiert sein.
wenn er erst später gekommen ist, solltest du dir nun wirklich keine gedanken machen. es kann zwar passieren, das schon vorher ein bisschen sperma herausgekommen ist, was auch normal ist, aber wenn du mit der pille alles richtig gemacht hast, ist das kein problem!

...
dankeschön!!!

10. Mai 2009 um 14:46

Warum verhütet ihr
denn gleich 2 fach? Da geht doch für Beide so viel Lust verloren. Ihr seid aber auch vorsichtig

Reißen sotten die normalerweise nicht, die Versagensquote ist eigentlich sehr gering. Scheint ja irgend eine Ursache zu haben. Besonders starke sind die Blausiegel HT Spezial oder Blausiegel Contur Plus, die haben 0.1 mm anstatt 0.06 mm Wandstärke. Aber das Empfinden wird dadurch noch weniger.

Ich denke ihr solltet erst mal herausfinden ob denn das gemeine Standardkondom für euch das richtige ist. Weicht Er vom Durchschnitt ab? Vielleicht benutzt ihr die falsche Größe bei den Kondomen. Ich schick Dir mal per PN einen Link um hier keine Werbung zu machen. Ist von einen Onlineshop, dort gibt es eine genaue Messanleitung (kann man auch zu Zweit machen) wenn man nicht weiß was für einen geeignet ist. Die Maße auf der Page eingeben und man bekommt eine Auswahl von Maßanzügen für "Ihn". Außerdem gibts eine fülle von Infos rund um das kleine Latextütchen.

Falls den Link noch jemand möchte PN genügt.

lg
Mike

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen