Forum / Sex & Verhütung

Schon wieder!

08.09.06 um 10:11

ich bin jetzt seit 6 monaten mit meinem freund zusammen und vor zwei monaten hatte ich mit ihm mein erstes mal.
das problem ist nur, dass uns das kondom jetzt schon zum zweiten mal geplatzt ist und das innerhalb von einem monat und das obwohl wir jedesmal geguckt haben ob keine luft im reservoir ist.
ich weiß, dass man die pille danach nicht zur dauerhaften verhütung nehmen sollte aber schwanger sein möchte ich mit meinen 17 jahren auch noch nicht.
denkt ihr, dass ich sie nochmal nehmen sollte? ich meine, dass ist ja jedes mal ne hohe hormondosis, die man damit zuführt und ich weiß nicht, ob man nicht dauerhafte schäden davontragen kann...zumal ich auch noch nicht ausgewachsen bin.
??????????????????????????????????????????????????-??????????????

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?