Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon wieder ein Riss !!

Schon wieder ein Riss !!

30. Juli 2002 um 10:55

Hallo,

wir hatten Sex, ohne gegenstände ohne fingernägel- also absolut "soft" ! Und als ich aufstand um auf die Toilette zu gehen hat es wieder irrsinnig geblutet ! Ich untersuchte mich wieder und und fand in der nähe des Kitzlers einen 2 cm langen Riss ! Es tat wirklich weh und es dauerte 3 Stunden bis es aufhörte zu bluten !

Was kann das sein ? Jetzt habe ich das innerhalb von 4 Monaten schon 2 mal gehabt !

Kennt das wer ? Kann es an "zu dünner Haut " liegen ???

Sommerblume

30. Juli 2002 um 20:23

Oje! Könnte das vielleicht der
Damm sein?
Das ist es wahrscheinlich.
Ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, aber es muss schon ziemlich heftig zugehen, dass sowas passiert. Aber du hast ja geschrieben, es war "soft".
Also normalerweise KANN das gar nicht sein!
Warst du jetzt schonmal beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?
Gib uns bitte mal bescheid wenn du mehr weißt, ok?

Lolita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2002 um 22:29

Also so blöde es sich auch anhören mag,
kann es sein, daß Du etwas zu wenig trinkst? Ich hatte früher ähnliche Probleme, nicht ganz so ausgeprägt und auch unabhängig vom Geschlechtsverkehr, ´hab dann aber festgestellt, daß ich häufig einfach zu wenig getrunken hatte, sprich ausgetrocknet war und dann oft solche Risse im Genitalbereich bekam. Versuchs mal, mehr zu trinken kann auf keinen Fall schaden, im Sommer sowieso nicht... Gute Besserung, gruß natall

30. Juli 2002 um 23:26

Ich kenne das auch
Hallo Sommerblume!

Ich hatte fast ein Jahr lang das gleiche Problem wie du, ich bin fast ausgeflippt, weil ich ewig nicht wusste, woher das kam. Manchmal waren mehrere lange Risse da und das hat geblutet, und beim Gang auf die Toilette war das nicht sehr angenehm, das war ein richtiges Brennen.

Ich bin dann nach langem Tüfteln und in detektivischer Kleinarbeit sowie nach unendlichen Frauenarzt-Besuchen endlich drauf gekommen, woher es kam. Ich habe auf verschiedene Nahrungsmittel reagiert, vor allem auf Säure. Hatte ich was Saures gegessen oder getrunken, konnte ich sicher sein, am nächsten Tag wieder offene Haut zu haben.

Vielleicht ist das ja bei dir auch der Auslöser. Also achte mal genau drauf. Mit einer Ernährungsumstellung auf basische Kost müsstest du das in den Griff kriegen, da gibt es auch Bücher mit Rezepten drüber.

Viel Erfolg!

Nicole

30. Juli 2002 um 23:27

Hat er ein...
penis pircing??

denke schon das es daran liegt das du zuwenig trinkst, gehe doch einfach mal zum arzt der wird sicher feststellen was dir fehlt.

31. Juli 2002 um 1:18
In Antwort auf Lolita18

Oje! Könnte das vielleicht der
Damm sein?
Das ist es wahrscheinlich.
Ich weiß ja nicht, was ihr gemacht habt, aber es muss schon ziemlich heftig zugehen, dass sowas passiert. Aber du hast ja geschrieben, es war "soft".
Also normalerweise KANN das gar nicht sein!
Warst du jetzt schonmal beim Arzt? Wenn ja, was hat er gesagt?
Gib uns bitte mal bescheid wenn du mehr weißt, ok?

Lolita

@ lolita...
ähm... sag mal weißt du wo der damm ist?

der damm ist der teil des beckenbodens bzw. der beckenbodenmuskulatur der zwischen vagina und anus liegt... der kitzler (= klitoris) befindet sich nicht dort...

um risse in der vagina zu bekommen braucht es nicht heftig hergehen... es reicht, wenn frau nicht feucht genug ist... schon ist´s passiert... oder frau hat einen pilz... auch dann kann das gewebe sensibler reagieren, als im normalzustand...

ich finde es erschreckend, dass eine 18 jährige ihr eigenes geschlechtsteil nicht kennt... bravo und co dürfte doch nicht das beste aufklärungsmaterial liefern...

gruß, pain4me

31. Juli 2002 um 17:37
In Antwort auf lynne_12661553

@ lolita...
ähm... sag mal weißt du wo der damm ist?

der damm ist der teil des beckenbodens bzw. der beckenbodenmuskulatur der zwischen vagina und anus liegt... der kitzler (= klitoris) befindet sich nicht dort...

um risse in der vagina zu bekommen braucht es nicht heftig hergehen... es reicht, wenn frau nicht feucht genug ist... schon ist´s passiert... oder frau hat einen pilz... auch dann kann das gewebe sensibler reagieren, als im normalzustand...

ich finde es erschreckend, dass eine 18 jährige ihr eigenes geschlechtsteil nicht kennt... bravo und co dürfte doch nicht das beste aufklärungsmaterial liefern...

gruß, pain4me

So, jetzt möchte ich dich mal übe rmich aufklären!
Ich bin weder 18 noch kenne ich meinen eigenen Körper nicht. 18 sagt lediglich etwas über meinen Geburtstag aus. Und zwar ist das der 1.8.
Und zur Info: Morgen werde ich 24.
Bei der Geburt meines Kindes (!!!)
riss auch der sogenannte "Damm".
Und sie schrieb "in der Nähe" und das kann viel bedeuten.
Das nächste Mal, bevor du mich so anfährst, überlege mal, ob es auch wirklich so intelligent ist, wie du glaubst.
Ich kann mich nicht erinnern, dir etwas getan zu haben, also verbitte ich mir solche oberschlauen Kommentare.

Lolita1.8. sieht toll aus, oder?

31. Juli 2002 um 21:55
In Antwort auf Lolita18

So, jetzt möchte ich dich mal übe rmich aufklären!
Ich bin weder 18 noch kenne ich meinen eigenen Körper nicht. 18 sagt lediglich etwas über meinen Geburtstag aus. Und zwar ist das der 1.8.
Und zur Info: Morgen werde ich 24.
Bei der Geburt meines Kindes (!!!)
riss auch der sogenannte "Damm".
Und sie schrieb "in der Nähe" und das kann viel bedeuten.
Das nächste Mal, bevor du mich so anfährst, überlege mal, ob es auch wirklich so intelligent ist, wie du glaubst.
Ich kann mich nicht erinnern, dir etwas getan zu haben, also verbitte ich mir solche oberschlauen Kommentare.

Lolita1.8. sieht toll aus, oder?

Du mich aufklären? meinst das geht gut?
ich denk nicht...

sorry dass ich in der annahme war, dass du 18 jahre alt bist... bei 18 jährigen kommt es dann und wann noch vor, dass man den damm in der nähe des kitzlers vermutet... mit 24 sollte man zumindest über die anatomie des EIGENEN körpers etwas besser bescheid wissen...

vorallem, wenn man schon mal den damm geschnitten & genäht bekam, sollte man wissen, dass der damm nicht in der nähe des kitzlers ist...

weiters halte ich sommerblume für so intelligent, dass sie geschrieben hätte, dass ihr der damm gerissen ist...

ähm... den satz versteh ich nicht... ob was so intelligent ist? ob es intelligent ist, wenn man weiß, dass der damm nicht in der nähe des kitzlers ist? oder was möchtest du mir damit sagen? weiters hast du meine worte anscheinend fehlinterpretiert... in keinster weise habe ich dich angefahren...

dass du mir nichts getan hast stimmt nur bedingt... ich fühlte mich durch deine fachkundigen meinung animiert aufklärende worte an dich zu richten... und da hier meinungsfreiheit herrscht nehme ich mir das recht heraus meine meinung kundt zu tun... und wie du schon sehr richtig in einem anderen beitrag an mich geschrieben hast "du kannst meine beiträge auch ignorieren"... und wenn sie dir nicht gefallen - ignorier sie... das ist dein recht... so wie es auch dein recht ist deine meinung unter die leute zu werfen... dies ist ein ÖFFENTLICHES diskussionsforum... hier darf JEDER (auch ich *lächel*) schreiben, was er möchte... er muss nur mit der reaktion der anderen leben können... und wenn das wer nicht kann, dann liegt es an IHM etwas zu ändern... nicht an den anderen...

lolita 1.8. sieht nicht schlechter oder besser als lolita18 aus...

lolita - frauenname - bekannter roman von v. nabokov - assoziiert mit dem namen lolita wird ein sexuell attraktives, junges mädchen bzw. ein verführerisches, junges mädchen - deshalb und wegen des inhalts deines postings meine vermutung, dass du 18 bist... mit 24 fällt man nichtmehr ganz unter die assoziation lolita *nur so am rande bemerkt* hast mich ja gefragt ob ich deinen nick toll finde...

wünsch dir einen tollen geburtstag *geburtstagsbussi*, pfiati, pain4me

1. August 2002 um 13:39

ich denk nicht...

sorry dass ich in der annahme war, dass du 18 jahre alt bist... bei 18 jährigen kommt es dann und wann noch vor, dass man den damm in der nähe des kitzlers vermutet... mit 24 sollte man zumindest über die anatomie des EIGENEN körpers etwas besser bescheid wissen...

vorallem, wenn man schon mal den damm geschnitten & genäht bekam, sollte man wissen, dass der damm nicht in der nähe des kitzlers ist...

weiters halte ich sommerblume für so intelligent, dass sie geschrieben hätte, dass ihr der damm gerissen ist...

ähm... den satz versteh ich nicht... ob was so intelligent ist? ob es intelligent ist, wenn man weiß, dass der damm nicht in der nähe des kitzlers ist? oder was möchtest du mir damit sagen? weiters hast du meine worte anscheinend fehlinterpretiert... in keinster weise habe ich dich angefahren...

dass du mir nichts getan hast stimmt nur bedingt... ich fühlte mich durch deine fachkundigen meinung animiert aufklärende worte an dich zu richten... und da hier meinungsfreiheit herrscht nehme ich mir das recht heraus meine meinung kundt zu tun... und wie du schon sehr richtig in einem anderen beitrag an mich geschrieben hast "du kannst meine beiträge auch ignorieren"... und wenn sie dir nicht gefallen - ignorier sie... das ist dein recht... so wie es auch dein recht ist deine meinung unter die leute zu werfen... dies ist ein ÖFFENTLICHES diskussionsforum... hier darf JEDER (auch ich *lächel*) schreiben, was er möchte... er muss nur mit der reaktion der anderen leben können... und wenn das wer nicht kann, dann liegt es an IHM etwas zu ändern... nicht an den anderen...

lolita - frauenname - bekannter roman von v. nabokov - assoziiert mit dem namen lolita wird ein sexuell attraktives, junges mädchen bzw. ein verführerisches, junges mädchen - deshalb und wegen des inhalts deines postings meine vermutung, dass du 18 bist... mit 24 fällt man nichtmehr ganz unter die assoziation lolita *nur so am rande bemerkt* hast mich ja gefragt ob ich deinen nick toll finde...

Jetzt klär ich euch mal auf !
ES IST NICHT MEIN DAMM !!

Ich bin 22 und weis wo mein Damm ist und der i8st überhauptgar nicht auch nur in der nähe von mienem Kitzler ! Wenns am Kitzler blutet kanns echt nicht der Damm sein, sorry *brüllendlacht* !

Es war die kleine Schamlippe- wieder mal.....und das ganze blutet nur weil ich zu empfindliche und dünne haut habe von diesen "Antipilzcremes" .

Trotzdem danke an alle !

1. August 2002 um 18:50

ich denk nicht...

Ich frage mich, wie jemand so lange
Zeit damit verbringen kann, nur um so ein sinnloses Gemaule zu schreiben.
Und, tut mir wirklich leid, aber ich heiße Lola. Und bei meinen Freunden Lolita.
Deshalb falle ich auch mit 24 unter die "Assoziation" Lolita.
Mein Gott, wie kann sich jemand nur über irgendwelche hypothetischen Vermutungen so muckieren?
Lächerlich.
Und vielen Dank für deine nett gemeinten Urlaubsgrüße...

Lolita

1. August 2002 um 18:53
In Antwort auf Lolita18

Und, tut mir wirklich leid, aber ich heiße Lola. Und bei meinen Freunden Lolita.
Mein Gott, wie kann sich jemand nur über irgendwelche hypothetischen Vermutungen so muckieren?
Lächerlich.

Lolita

Oje oje, jetzt habe ich mich auch noch verschrieben
na da werd ich mir wahrscheinlich wieder dumme Kommentare gefallen lassen müssen.
Meinte natürlich Geburtstagsgrüße.
Bin eben noch im Urlaubsfieber. Auch hierfür entschuldige ich mich aufrichtig.

Lolita

1. August 2002 um 21:27
In Antwort auf kumari_12170692

Jetzt klär ich euch mal auf !
ES IST NICHT MEIN DAMM !!

Ich bin 22 und weis wo mein Damm ist und der i8st überhauptgar nicht auch nur in der nähe von mienem Kitzler ! Wenns am Kitzler blutet kanns echt nicht der Damm sein, sorry *brüllendlacht* !

Es war die kleine Schamlippe- wieder mal.....und das ganze blutet nur weil ich zu empfindliche und dünne haut habe von diesen "Antipilzcremes" .

Trotzdem danke an alle !

Blümchen...
...nichts anderes hab ich geschrieben... auch, dass ich der meinung bin, dass DU weißt wo dein damm sich befindet *s*

liebe grüße, pain

1. August 2002 um 21:30
In Antwort auf Lolita18

Lächerlich.

Lolita

Lange zeit ist relativ...
ich tippe schnell... somit bedarf es nicht viel zeit... und das sinnlos und gemaule ist wieder etwas sehr subjektives...

anbetracht dessen, dass zumindest 9o% der namen in foren und chats phantasienamen sind konnte ich nicht riechen, dass du lolita heißt... asche auf mein haupt

einen erholsamen urlaub wünsch ich dir natürlich auch... und feier fleissig...

gruß, pain4me

20. Oktober 2008 um 16:50

Hallo Sommerblume
mir geht es auch gerade so.
Ich habe bei mir schon herrausgefunden so wie ich zuviel süßes esse beispiel eine Halbe große rolle smarties haben das bei mir ausgelöst.
Deswegen esse ich eigentlich fast kein süßes, wo es mir sehr schwer fehlt.
Teste es mal aus wodrauf du alergiesch bist das hieft.
Viel Glück

Dine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club