Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon wieder die Regel...!!

Schon wieder die Regel...!!

7. Juni 2006 um 22:07

Hallo....

Ich hatte vor 2 Wochen meine Tage!

Hab natürlich (will ja nich schwanger werden) meine Pille rechtzeitig genommen...

Nur (nach 2 Wochen) war ich übers Wochenende bei meinem Freund (Pille vergessen) und habe meine Pille 4 Tage nicht genommen...

Ist das normal das ich nun meine Tage wieder bekomme oder soll ich mir sorgen machen???

Ich meine nach 2 Wochen ist das reichlich zu früh!!!

Würde mich über eure Antworten freuen!!!

Mach mir nämlich gerade sorgen und hab erst in 13 tagen nen Termin beim FA bekommen...

Mfg: Sina

8. Juni 2006 um 10:41

Sicher ist das normal....
... der Hormonhaushalt Deines Körpe ist durch das absetzen der Pille völlig durcheinander gekommen!

Gefällt mir

8. Juni 2006 um 13:03

Klar ist das normal..
aber was andres (nicht nur auf Dich bezogen)... wenn ich manche Beiträge hier so lese, wunderts mich nicht daß so viele ungewollt schwanger werden.. :
"Hab die Pille zwei Tage genommen und dann ne Woche vergessen.." ---"Ich hab gestern die Pille verschrieben bekommen; jetzt hab ich den ersten Tag verpennt...was tun" --- "Wenn ich die Pille zwei Wochen nehme und dann eine Woche vergessen hab, bin ich dann schwanger?" ...
Und so weiter - es gibt soo viele Einträge in der Art... ich frag mich, wie man das so häufig und Tage hintereinander vergessen kann? Bei manchen scheints ja rumgedreht zu sein mit der Einnahme : drei Wochen Pause und eine Woche Pille genommen und UPS, wieso bin ich denn nu schwanger? Ich verstehs nicht

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 0:15
In Antwort auf mulle1979

Klar ist das normal..
aber was andres (nicht nur auf Dich bezogen)... wenn ich manche Beiträge hier so lese, wunderts mich nicht daß so viele ungewollt schwanger werden.. :
"Hab die Pille zwei Tage genommen und dann ne Woche vergessen.." ---"Ich hab gestern die Pille verschrieben bekommen; jetzt hab ich den ersten Tag verpennt...was tun" --- "Wenn ich die Pille zwei Wochen nehme und dann eine Woche vergessen hab, bin ich dann schwanger?" ...
Und so weiter - es gibt soo viele Einträge in der Art... ich frag mich, wie man das so häufig und Tage hintereinander vergessen kann? Bei manchen scheints ja rumgedreht zu sein mit der Einnahme : drei Wochen Pause und eine Woche Pille genommen und UPS, wieso bin ich denn nu schwanger? Ich verstehs nicht

Ne antwort zurück
hi...

es ist ja nicht so das ich meine pille vergessen hab...sondern ich bei meinem freund war (wohnt 30km von mir weg) und die pille zuhause vergessen hatte aufem tisch die einzupacken.......

naja....dann bin ich ja beruhigt das das normal ist das ich meine Tage schonwieder bekommen hab....hatte mich nur total gewundert =)....

Liebe grüße...Sina

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 0:16
In Antwort auf Pluster

Sicher ist das normal....
... der Hormonhaushalt Deines Körpe ist durch das absetzen der Pille völlig durcheinander gekommen!

Danke für die Antwort
Achso.....Danke...nur weiß ich ja bescheid....war nur sehr verwundert darüber....

Liebe Grüße Sina

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 0:18

Ohh....
Ja....es ist nun halt nur so das ich 2Tage heftiger als sonst meine Tage hatte....aber sonst eig. nichts schlimmes....

aber solange das normal ist bin ich ja beruhigt =)...

Liebe grüße Sina

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 7:40
In Antwort auf zuckermaus110

Danke für die Antwort
Achso.....Danke...nur weiß ich ja bescheid....war nur sehr verwundert darüber....

Liebe Grüße Sina

Sorry....
... aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Wie kannst Du die Pille schlucken ohne beschewid zu wissen, was sie in Deinem Körper eigentlich bewirkt....?¿

Gefällt mir

11. Juni 2006 um 22:12
In Antwort auf Pluster

Sorry....
... aber so ganz verstehe ich Dich nicht. Wie kannst Du die Pille schlucken ohne beschewid zu wissen, was sie in Deinem Körper eigentlich bewirkt....?¿

Sorry????
Ich weiß was sie in meiner Körper bewirkt....

Es war nur das problem das ich mich so gewundert hab das ich meine Tage nach 2Wochen wieder bekommen hab....hatte das halt noch nie!!!

Hätt ja auch sein können das es anzeichen auf irg- was hat oder sonst was...

Wurde schon bei FA aufgeklärt über die Pille...so ist es ja nicht...

Naja..Nun ist ja auch wieder alles gut=)...bis denne!!!

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 11:02
In Antwort auf zuckermaus110

Sorry????
Ich weiß was sie in meiner Körper bewirkt....

Es war nur das problem das ich mich so gewundert hab das ich meine Tage nach 2Wochen wieder bekommen hab....hatte das halt noch nie!!!

Hätt ja auch sein können das es anzeichen auf irg- was hat oder sonst was...

Wurde schon bei FA aufgeklärt über die Pille...so ist es ja nicht...

Naja..Nun ist ja auch wieder alles gut=)...bis denne!!!

Nochmals sorry.....
... wenn Du Dich wunderst, dass Du Blutungen bekommst, wenn Du 4 Pillen zwischendurch nicht nimmst, dann scheinst Du doch nicht so genau zu wissen, was in Deinem Körper abgeht....

Gefällt mir

13. Juni 2006 um 23:12
In Antwort auf Pluster

Nochmals sorry.....
... wenn Du Dich wunderst, dass Du Blutungen bekommst, wenn Du 4 Pillen zwischendurch nicht nimmst, dann scheinst Du doch nicht so genau zu wissen, was in Deinem Körper abgeht....

Ähhm....
ich hatte nur zur kontrolle nochmal gefragt...

aber naja...dann lassen wa das thema mal....ist ja wieder ok...

danke trotzdem

liebe grüße sina

Gefällt mir

14. Juni 2006 um 14:46

!!!!!!Kann auch sein
... dass es Einnistungsblutungen sind...
An deiner Stelle würd ich zum Frauenarzt gehen, denn wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst wirkt sie nicht. Wenn du dann einen Eisprung hast und das Ei befruchtet wird und zur Gebärmutter weiterwandert, nistet es sich ein. Dabaei kann es zu Blutungen kommen, die man mit der Regel verwechseln kann.
Will dich jetzt nicht in Panik versetzen, aber um auf nummer sicher zu gehen solltest du das trotzdem kontrollieren lassen

Gefällt mir

18. Juni 2006 um 12:11
In Antwort auf vermelha

!!!!!!Kann auch sein
... dass es Einnistungsblutungen sind...
An deiner Stelle würd ich zum Frauenarzt gehen, denn wenn du die Pille nicht regelmäßig nimmst wirkt sie nicht. Wenn du dann einen Eisprung hast und das Ei befruchtet wird und zur Gebärmutter weiterwandert, nistet es sich ein. Dabaei kann es zu Blutungen kommen, die man mit der Regel verwechseln kann.
Will dich jetzt nicht in Panik versetzen, aber um auf nummer sicher zu gehen solltest du das trotzdem kontrollieren lassen

Oh Oh
Ja ich hab nun am 20. nen termin...

Passiert das denn oft das man blutungen bekommt wenn man schwanger ist....oder ist das eher selten???

ich hab nun irg. wie bissel angst....weil ich noch zu jung bin...

hatte mit meinem freund in der 4tagen geschlafen...deswegen weiß ich nun nich was ich denken soll....

aber wird schon schief gehen...

danke das du mir das gesagt hast....

Liebe Grüße
Sina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest