Forum / Sex & Verhütung

Schon mal vom "Lost-Penis-Syndrom" gehört?

6. Januar 2005 um 18:58 Letzte Antwort: 16. März 2005 um 9:14

Das hab ich mal in einer Sendung gesehen und mich teilweise wieder erkannt! Das ist wenn die Frau den Penis des Mannes nicht mehr richtig spürt, nach einer Schwangerschaft (wenn alles noch bissel gedehnt ist) oder allgemein wenn der Beckenboden erschlafft. Meinen ersten Freund hatte ich mit 18 und er hatte einen "normal" großen Penis (also so 17cm (errigiert) und ca. 3 - 3.5 cm Durchmesser. Ich hab das nicht nachgemessen oder so, aber ich schätz das jetzt mal. Neulich trafen wir uns wieder (sind paar Jahre vergangen) und hatten wieder Sex.....und ich spür ihn einfach nicht mehr so intensiv wie damals. Mein letzter Freund hatte einen ziemlich Großen (so 20cm, 4-5cm Durchm. .....auch nur Schätzwerte ;o) und das machte mir mehr Spaß.
Kann es echt sein das man so stark in seiner "Spannkraft" nachläßt auch wenn man noch keine Kinder gebohren hat? Hab jetzt mit Beckenbodenübungen angefangen.
Habt Ihr auch Erfahrung damit?


Ist kein Joke! Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße, Drulli

Mehr lesen

6. Januar 2005 um 19:49

Nie gehört,
klingt aber sehr interessant.
ich fühle mich nämlich auch ein wenig ausgelubbert nach zwei kindern.

Gefällt mir

15. März 2005 um 20:33
In Antwort auf

Nie gehört,
klingt aber sehr interessant.
ich fühle mich nämlich auch ein wenig ausgelubbert nach zwei kindern.

Das ist ja schrecklich
Ist ja ziemlich blöd wenn sich das so dehnt. Was macht man denn dagegen?

Gefällt mir

16. März 2005 um 8:47

So ein Quatsch!
Also, ich habe auch schon ein Kind geboren und kann nur sagen, dass ich eher noch enger bin als vorher. Habe auch fleissig Rückbildungsgymnastik gemacht. Es ist sogar manchmal so eng, dass mein Mann Probleme hat einzudringen und er ist normal gebaut.
Also, verbreitet hier nicht solche Lügenmärchen!
Pipi

Gefällt mir

16. März 2005 um 9:00

Ich habe ja nicht
behauptet, dass es sowas nicht gibt!
Du musst mal richtig lesen, bevor Du mich hier angreifst.
Ach, piss off!

Gefällt mir

16. März 2005 um 9:14

"Liebe Wedandi!"
so besser?
Ich beziehe mich aber wenigstens auf das angesprochene Thema, während Du immer nur andere Leute massregelst und versuchst zu belehren...
Wer ist denn dann wohl nicht auf der Höhe?
Bye-bye, Pipi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers