Schon mal heimlich jemandem beim Sex zugesehen? Wem?
Die Frage steht im Titel.
Mehr lesen
einige Male.
Fremde, Nachbarn, Mutter mit freund und Bekannte, da musste man nicht heimlich schaun
5 -Gefällt mir
nicht zugesehen abereinige male zugehört
1 -Gefällt mir
nicht zugesehen abereinige male zugehört
zuhören kann auch sehr reizvoll sein.
Eine nachbarin war immer sehr laut und wenn die das Fenster offen hatte
1 -Gefällt mir

Nein - nicht heimlich.
Jedenfalls nicht beim Sex.
2 -Gefällt mir
Nein - nicht heimlich.
Jedenfalls nicht beim Sex.
nicht heimlich
Also absichtlich
Gefällt mir

nicht heimlich
Also absichtlich
ja - das stimmt
2 -Gefällt mir
ja - das stimmt
in jungen Jahren, in unserem Partykeller konnten wir auch zuhören und auch zusehn
3 -Gefällt mir
Der Nachbarin. Nicht zu überhören. Immer genau einmal in der Woche (Dienstag)....
2 -Gefällt mir
Der Nachbarin. Nicht zu überhören. Immer genau einmal in der Woche (Dienstag)....
dann konntest Du ja gestern wieder was hören
Gefällt mir
Heimlich zugesehen dann eher nach dem Prinzip Gelegenheit genutzt:
An einem Baggersee als ein Pärchen Spaß hatte, die Nachbarin hatte "vergessen" der Vorhang zuziehen, nach einer Party in jungen Jahre mit mehreren Leuten in einem Raum gepennt und da hat es wohl im Schlafsack geknistert.
Zugehört schon öfter: Die Wände in einer frühren Mietwohnung waren nicht besonders dick, im Hotel oder auch mal im Schwimmbad (Einzelumkleidekabine)
1 -Gefällt mir

Gesehen nicht, gehört schon
1 -Gefällt mir
Absolut wobei ich nicht umhin komme zu glauben dass Leute die mit offenen Fenster vögeln auch irgendwie wollen dass man die hört
2 -Gefällt mir
Absolut wobei ich nicht umhin komme zu glauben dass Leute die mit offenen Fenster vögeln auch irgendwie wollen dass man die hört
schon möglich, denn sie wissen ja wie laut sie sind
1 -Gefällt mir
Berühmt berüchtigt sind auch Hotelflure dafür das man da so einiges hört. Hatte jedenfalls schon oft das ein oder andere mitbekommen aus aller Welt. 🙈
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Berühmt berüchtigt sind auch Hotelflure dafür das man da so einiges hört. Hatte jedenfalls schon oft das ein oder andere mitbekommen aus aller Welt. 🙈
am Meisten hört man, wenn man in einer warmen Nacht noch spät auf dem Balkon im Hotel sitzt
Gefällt mir
Ja, z.B. meiner Mutter mit ihrem damaligen Partner. Oder auch ner früheren Schulkameradin.
1 -Gefällt mir
Ja, z.B. meiner Mutter mit ihrem damaligen Partner. Oder auch ner früheren Schulkameradin.
Mutter hab ich auch oft gehört, als ich abends in meinem Bett lag
1 -Gefällt mir
Klar passiert das mal das man wen heimlich beobachtet oder selbst beobachtet wird
1 -Gefällt mir

Mich macht das mega an, dass Gefühl zu haben, beobachtet/ erwischt zu werden...
hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis, als Zuschauer oder Zuhörer 😀
6 -Gefällt mir
Heimlich zusehen muss ich da gar nicht.
Die Nachbarn machen das gerne bei offenem Fenster.
Heute habe ich sie aber nur gehört.
2 -Gefällt mir
Mich macht das mega an, dass Gefühl zu haben, beobachtet/ erwischt zu werden...
hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis, als Zuschauer oder Zuhörer 😀
Ja das ist spannend, so gehts mir auch... finde es erregend, das Gefühl zu haben, beobachtet zu werden...
zuschauen konnte ich auch schon am Strand )
1 -Gefällt mir

Es würde mich wahnsinnig reizen.
Gefällt mir
dann konntest Du ja gestern wieder was hören
So ist es.... So heftig....
Da will man am liebsten zuschauen und mitmachen...
Gefällt mir
So ist es.... So heftig....
Da will man am liebsten zuschauen und mitmachen...
hab da immer die gleichen Gedanken
Gefällt mir
Klar passiert das mal das man wen heimlich beobachtet oder selbst beobachtet wird
Manchmal wird man heimlich beobachtet, manchmal unheimlich .......
Gefällt mir
Ich finde es aber anders herum auch aufregend. Das jemand einen selbst beim Sex mit der Partnerin hört oder heimlich zuschaut..... Freue mich nächste Woche auf die wenig besuchten Strände in Griechenland....
Gefällt mir
Ich finde es aber anders herum auch aufregend. Das jemand einen selbst beim Sex mit der Partnerin hört oder heimlich zuschaut..... Freue mich nächste Woche auf die wenig besuchten Strände in Griechenland....
ja, in griechenland gibts da schon gute Möglichkeiten
2 -Gefällt mir
Die Frage steht im Titel.
Heimlich beim Sex zugesehen noch nicht!
Aber zugehört (wobei ich der Meinung bin, dass sie nicht wusste/sie nicht wussten), dass ich sie oder die beiden hören konnte.
Das ist oft sehr erregend bis hin zu befriedigend!
1 -Gefällt mir