Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon mal getroffen?

Schon mal getroffen?

29. November 2007 um 18:53

Hallo, ich bins wieder,das verzweifelte Sternchen.Habe gestern von meinem Problem geschrieben das mein Freund nach etlichen schmerzhaften Versuchen mich zu entjungfern, es jetzt nicht mehr weiter versuchen will. Jetzt habe ich von einem hier aus dem Forum angeboten bekommen das er es machen würde. Er hätte es schon oft gemacht. Weiß jetzt nicht ob ich es machen soll oder nicht.Hat sich einer von euch schon mal mit einer Internetbekanntschaft getroffen?

Gruß Sternchen

29. November 2007 um 18:55

Das hier ist hoffentlich nur ein SCherz!
...ein schlechter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:05

Sternchen
Du hast auch einen an der Rappel,.............kein Wunder das Dich keiner Vögeln will,wer so dumm schreibt,redet auch dumm?

Deer Typ der Dir eschrieben hat, ist auch nicht mehr ganz dicht, aber Ihr passt zusamen.

Kurer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:16

Bist du wahnsinnig?
Was weißt du über den Typen hier? Weißt du wie viel perverse Schweine es gibt die sich nur an jungen Mädchen vergehen wollen? Les mal den Thread von Michele8888 von heut morgen. Da schreibt ein mädchen das sie vergewaltigt wurde.Und wenn du das gelesen hast denkst du hoffentlich wieder normal im Kopf. Sternchen tu es nicht. Ich seh es wie Coralva -du verlierst viel. Kostbares.

lg hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:22

Hallo Sternchen,
ich würde mir das an deiner stelle ganz schnell aus dem kopf schlagen, dich hier mit irgendeinen typen "einzulassen". Das ist doch total unseriös.

Sei mir nicht bös, ic h hab das gefühl, dass du im moment nur noch dieses thema im kopf hast-das kann ich auch irgendwie verstehen, ist schon eine unschöne sache, aber lass die einfach ein bisschen zeit, entspann dich.
und lass dich auf jeden fall mal vom frauenarzt untersuchen, damit der was pathologisches ausschließen kann
lg,miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:31

Denke daran
dass du dieses erste mal in deinem leben nie wieder vergessen wirst.glaube fast garnicht,dass eine junge frau so etwas überhaupt in erwägung zieht.so eilig kannst du es doch nicht haben.auf jeden fall ist es das nicht wert.da geht es einem doch nur drum einen stich mehr gemacht zu haben.ohne liebe ohne leidenschaft und ohne gedanken an deine seele und dein selbstwertgefühl.aber mit viel gedanken an den inhalt seiner hose.mach dir lieber gedanken was du mit deinem freund machst in dieser situation und spreche dieses thema hier an.mach dir echt mal ein paar gedanken.seih auch froh das du bei diesem thema nicht schon auf deppen gestossen bist die dich dazu ermutigen.

lg : schneckelecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:47
In Antwort auf garth_12378787

Denke daran
dass du dieses erste mal in deinem leben nie wieder vergessen wirst.glaube fast garnicht,dass eine junge frau so etwas überhaupt in erwägung zieht.so eilig kannst du es doch nicht haben.auf jeden fall ist es das nicht wert.da geht es einem doch nur drum einen stich mehr gemacht zu haben.ohne liebe ohne leidenschaft und ohne gedanken an deine seele und dein selbstwertgefühl.aber mit viel gedanken an den inhalt seiner hose.mach dir lieber gedanken was du mit deinem freund machst in dieser situation und spreche dieses thema hier an.mach dir echt mal ein paar gedanken.seih auch froh das du bei diesem thema nicht schon auf deppen gestossen bist die dich dazu ermutigen.

lg : schneckelecker

Ich weiß
das es nicht ungefährlích ist. Ich habe in den letzten 10 Minuten noch 2 Angebote bekommen.Auch wieder von älteren.Habe den Artikel von dem Mädchen gelesen. Werde es wohl sein lassen und zu einem Arzt gehen.
Trotzdem Danke für eure meinung

LG Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 19:57
In Antwort auf sternchen1666

Ich weiß
das es nicht ungefährlích ist. Ich habe in den letzten 10 Minuten noch 2 Angebote bekommen.Auch wieder von älteren.Habe den Artikel von dem Mädchen gelesen. Werde es wohl sein lassen und zu einem Arzt gehen.
Trotzdem Danke für eure meinung

LG Sternchen

Diese perversen ...
da kommts mir echt hoch.das ist doch das aller aller aller letzte sich an einem 16 jährigen mädchen zu vergreifen.da müsste echt was gemacht werden solche perversen zu stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:37

Ihr gehts...
...doch gar nicht um sex. sondern um ihre jungfräulichkeit. das ist mal ein bisschen was anderes oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:38

Praktiker1
Ja, ist mir schon klar, daß Du das befürwortest, geilst Dich ja auch an den Mädchen auf hier. Du machst hier ja auch selber Teenagerinnen an. Eine Mädchen hat sich hier im Forum für <20 schon bitter über Dich beschwert, daß Du sie mit perversen Nachrichten und Anfragen belästigt hast, geschrieben hast, daß Du ihr Bild als Wichsvorlage benutzt, etc... und ihr keine Ruhe gelassen hast. Erst nachdem sie einen screenshot einer deiner perversen Schmuddelmails in ihr Profil gestellt hat hast Du Ruhe gegeben. Mir fällt grad leider nicht der Profilname ein, aber soll ich's mal suchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:42

Du
verstehst aber glaub ich nicht was sie meint, oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:51

Jaaah
2 mal... 1 mal = grosses ...
2tes mal = die grosse liebe geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 20:52
In Antwort auf carola_12245334

Du
verstehst aber glaub ich nicht was sie meint, oder

Praktiker1 belästigt Forenmitglieder
Lest mal meine Antwort "praktiker1" von 20:38, dann wisst ihr über den Perversling bescheid. Für mich gehören solche perversen Typen gesperrt. Einfach widerlich, ein richtiges SCHWEI*!! Sucht mal im Young-Forum für <20 nach seinem Namen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 21:04

Du lieber
himmel...
sternchen, lass dir zeit!!!!!!!
dein körper sagt dir ja eindeutig, dass er das noch nicht will!!!! woher glaubst du kommen denn sonst die schmerzen? wie kommst du nur auf die idee, es mit einem anderen zu versuchen..? bist du nicht stolz, dass du so bist wie du bist?
egal was du tust, denk immer daran du kannst nichts rückgängig machen was du getan hast im leben. und diesen moment würde ich mir aufheben für einen besonderen augenblick.
er wird kommen, lass dir zeit !!!!! mir scheint du stehst unter druck!?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club