Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schon mal Gefühle verdrängt und vorgespielt das ihr keine habt?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2012 um 3:52
L
lorina_12556022
07.06.12 um 9:06

Hallo ihr Lieben!

Mich würde einfach mal interessieren, ob ihr schon mal etwas für eine Frau/Mann empfunden habt (bezogen auf Homosexualität) und es komplett verdrängt habt, obwohl die Gefühle eindeutig waren. Ihr dann der Person das Gefühl gegeben habt, das ihr eiskalt seit und bei euch nichts in dem Bezug ist..obwohl ihr verliebt wart.

Ich frage es, weil ich so eine Erfahrung gemacht habe und nich genau weiß wie sowas geht...

Ich danke für hilfreiche Antworten

Mehr lesen

M
miia_12948585
07.06.12 um 9:46

Hallo littlenumbers
erstmal muss ich sichergehen, dass ich dich richtig verstanden habe, bevor ich dir etwas zum thema schreibe.
habe ich deinen text richtig verstanden? du möchtest deine gefühle verdrängen und demjenigen, den du liebst eiskalt begegnen?

Gefällt mir

L
lorina_12556022
07.06.12 um 10:09
In Antwort auf miia_12948585

Hallo littlenumbers
erstmal muss ich sichergehen, dass ich dich richtig verstanden habe, bevor ich dir etwas zum thema schreibe.
habe ich deinen text richtig verstanden? du möchtest deine gefühle verdrängen und demjenigen, den du liebst eiskalt begegnen?

Nein..
..eher andersrum. Es geht um eine Person, die mir gegenüber so aufgetreten ist. Ich versuche das Verhalten nachzuvollziehen

Gefällt mir

N
nekane_11885852
07.06.12 um 10:32

Hi littlenumbers
Dieses Verhalten scheint einem irgendwie komisch, doch wenn man den Grund dazu erfährt ergibts meist wieder Sinn.

Ich 'versuch' das auch schon eine Zeit lang, mich hats voll erwischt, und das Mädel in das ich verliebt bin ist in einer Beziehung (nichts destotrotz hatte sie trotzdem was am Laufen mit mir) aber ich persönlich komme mir dabei etwas verarscht vor, deswegen versuche ich ( und es bleibt leider meist beim Versuch) meine Gefühle zu verdrängen und ihr gegnüber kalt zu wirken, damit sie nicht merkt dass sie mich schwach macht .
Also das ist mein Grund , ich weis nicht warum dein Gegenüber sich so zu dir verhalten hat - vlt sprichst du ihn mal drauf an ??

Hoffe kontne dir etwas weiterhelfen

Gefällt mir

Anzeige
L
lorina_12556022
07.06.12 um 10:48
In Antwort auf nekane_11885852

Hi littlenumbers
Dieses Verhalten scheint einem irgendwie komisch, doch wenn man den Grund dazu erfährt ergibts meist wieder Sinn.

Ich 'versuch' das auch schon eine Zeit lang, mich hats voll erwischt, und das Mädel in das ich verliebt bin ist in einer Beziehung (nichts destotrotz hatte sie trotzdem was am Laufen mit mir) aber ich persönlich komme mir dabei etwas verarscht vor, deswegen versuche ich ( und es bleibt leider meist beim Versuch) meine Gefühle zu verdrängen und ihr gegnüber kalt zu wirken, damit sie nicht merkt dass sie mich schwach macht .
Also das ist mein Grund , ich weis nicht warum dein Gegenüber sich so zu dir verhalten hat - vlt sprichst du ihn mal drauf an ??

Hoffe kontne dir etwas weiterhelfen

Also..
Es geht um eine Frau! Naja sie hat einen Freund und dazu noch Gefühle für mich, sie meinte immer: Es ist klar das es sowieso nicht funktionieren würde. Ist dann aber immer schwach geworden...denke es gab aber auch noch andere Zustände die alles nicht zugelassen haben.

Gefällt mir

N
nekane_11885852
07.06.12 um 11:06
In Antwort auf lorina_12556022

Also..
Es geht um eine Frau! Naja sie hat einen Freund und dazu noch Gefühle für mich, sie meinte immer: Es ist klar das es sowieso nicht funktionieren würde. Ist dann aber immer schwach geworden...denke es gab aber auch noch andere Zustände die alles nicht zugelassen haben.

Oh ..
Fast dasselbe wie bei mir , nur dass ich diejenige bin die 'eiskalt' wirken möchte.
Vlt ergibt sichs ja irgendwann mal ?!

Gefällt mir

A
an0N_1217460199z
08.06.12 um 21:06

....kenne es
ich hab das zwar noch nicht gemacht aber kann sie einfach auch nicht zeigen bzw sagen ....
wenn dann blocke ich ab aber ich liebe eine Frau und hoffe das ich es anders machen kann.... denn das gefühl in der Nähe von ihr zusein oh man bringt mich ja wirklich um aber so muss ich es auf der Arbeit bei ihr tun leider

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217460199z
09.06.12 um 11:55

Das
ist auch wahr

Gefällt mir

L
lorina_12556022
09.06.12 um 12:51

Danke bemine93..
daran habe ich auch schon gedacht! Ist eher unwahrscheinlich... denn genau sich HIER aufzuhalten wäre bei einem verdrängenden Verhalten das Letzte was jemand tun würde... aber vielleicht gibt es hier ja welche die sich angesprochen fühlen.. nachdem sie den Mut hatten sich ihren Gefühlen zu stellen, sich vorher eiskalt benommen haben...

Gefällt mir

Anzeige
K
kalea_12255403
13.06.12 um 22:41

Das klingt so schlau, was Du da schreibst!
ich würde mir so gerne wünschen, Du hast recht!

ich hab' immer wieder diese punkte, da bin ich mir ganz sicher und weiß einfach, dass ich so fühle wie sie, ich entspanne mich, ich weiß, es wird alles so wie ich es mir schon so lange wünsche und dann ist sie wieder absolut undurchsichtig, seltsam, ...

ich weiß, ich bin das auch manchmal und ich kann mir nicht helfen, ich kann in einigen situationen nichts machen, weil ich aus angst so vollkommen verunsichert bin, dass ich mich niedergeschlagen fühle und angst habe!
Doch sie ist immer so stark, sie ist manchmal schon so mutig gewesen und hat sich Dinge vielmehr getraut als ich, Dinge, die ich nicht wagen würde, dann ist sie wieder so ignorant! irgendwie macht mich das wirklich fertig!

immerhin, ich bin nicht die einzige, euch mädels geht's ja vermutlich ähnlich!

Gefällt mir

F
flavia_11945758
28.06.12 um 23:02

Re:
Na ganz so krass war es nicht. Aber es gab bei mir schon mal das ich die Gefühle für eine Frau nicht wahr haben wollte und verdrängt habe. Ich habe vorher verhairatet und hatte nur hetero Beziehungen dann zweifelt man plötzlich an sich....

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264999199z
03.07.12 um 3:52

Ist das nicht eigentlich . . .
voll doof wen man selbst sich eiskalt verhält und dabei dennoch die Hoffnung hat das doch was laufen könnte. Ja klar tue ich das auch versuche mich dabei zwar zu schützen aber eigendlich tue ich mir doch nur weh. Warum tut man das dann?
Bei der Liebe geht es doch sich dem anderen nah zu Fühlen und sich eins zu fühlen zu können. Frau weiß nie wo das alles hinführt also. Auch wenn man danach noch zusammenarbeiten muss. Schließlich geht keine Liebe ohne Grund weg.

Gefällt mir

Anzeige