Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon mal für Taschengeld?

Schon mal für Taschengeld?

4. Februar 2006 um 15:45 Letzte Antwort: 5. Februar 2006 um 20:49

Hallo!

Ich bin neugierig. Hattet ihr schon einmal Sex für Taschengeld? Oder habt ihr für Sex schon einmal Taschengeld bezahlt?
Wie hoch war das Taschengeld?

Martina510

Mehr lesen

4. Februar 2006 um 17:58

-----
sag mal du machst dir sonst keine Gedanken über dein Umfeld,mhhhh?
Was ist das für eine bescheuerte Frage!!!! geh zurück in deinen Sandkasten......tz tz tz

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 9:35
In Antwort auf malia_12854611

-----
sag mal du machst dir sonst keine Gedanken über dein Umfeld,mhhhh?
Was ist das für eine bescheuerte Frage!!!! geh zurück in deinen Sandkasten......tz tz tz

Oha
Was verbindet dich mit dem Thema, dass du so agressiv reagierst?!
Wenn man einen Beitrag doof findet, ignoriert man ihn. Reagiert jemand darauf, negativ oder positiv, verbindet er/sie etwas damit

Dass es so etwas gibt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen.
Interessant wäre doch zu wissen, warum manche Männer gerne ein Scheinchen zustecken. Zu schüchtern um in den Puff zu gehen und nicht in der Lage, auf normalem Wege an die Frau zu kommen?!

Und weshalb lassen sich manche Frauen darauf ein; was ist der Auslöser?

Warum ich frage? Ganz einfach, eine Freundin erzählte es mir im Vertrauen und ich versuche sie zu verstehen.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:49

Taschengeld
Hallo martina510,

ja habe schon mal ein TG für SEX bezahlt......
Wenn du etwas näheres wissen möchtest meld dich mal bei mir via PM


Gruß
Dirk

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers