Forum / Sex & Verhütung

Schon mal erlebt?

3. Juli 2005 um 18:11 Letzte Antwort: 4. Juli 2005 um 18:09

hi

ich bin 17, habe seit ca. 1 Jahr einen freund und eigendlich regelmäßig sex.
letzte woche wünschte er sich, daß ich ihn beim sex am po berühren sollte. das war für mich kein problem, also habe ich ihm seinen wunsch gern erfühllt.
vorher hatte ich noch keinen mann am po berührt, daher war es schon etwas ungewöhnlich und neu für mich. als er dann zum höhepunkt kam, hatte ich das gefühl, daß sein po (anus) auf und zu geht und zwar bei jedem mal wenn er kam. die muskeln spannten bei jedem "schuß" an und danach enspannte er (sein anus) sich wieder total, bis zum nächsten "schuß". ich fand es ziemlich erregend, so "hautnah" zu spüren wie er kommt. das so etwas normal ist, davon gehe ich mal aus.
ich konnte seinen höhepunkt damit sogar in den fingerspitzen fühlen.
es hat mich richtig geil gemacht, so was zu spüren. wieso eigendlich?

habt ihr so was auch schon mal erlebt? es irretert mich nicht, aber doch würde ich gern erfahren, ob das andere auch schon erlebt haben und wie ihr dazu steht. bisher hat mich nur sein penis so geil gemacht, wenn ich merkte das er kommt. und jetzt am po?

ist zwar neuland, aber auch normal?, oder bin ich damit seltsam und allein?
ich hoffe ich konnte erklären was ich meine.

danke und schönen sonntag noch

die kleine sonne

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 20:03

Klar
das ist super! mein jetziger freund mag das leider gar nicht...aber mein letzter fand es gut

Gefällt mir

3. Juli 2005 um 23:39

Hi maerchenblume
ich habe einen Sufrtipp für dich. Geh mal zu
www.plante-liebe.de
dann zu Stellungstipps
danach zu Tipps & Trick und dann rufst du Fellatio auf.
Dort stehen einige Antworten zu deinen Fragen. Meiner Meinung nach bisher die beste Seite im Internet die ich zu diesem Thema gefunden habe.
Viel Spaß beim Schmöckern!!!
LG
Wolfgang

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 16:57

Würde ich ...
auch gern mal ausprobieren noch fehlt mir der Mut dazu. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber interessant ist das schon

Grüße
Kathlen

Gefällt mir

4. Juli 2005 um 18:09
In Antwort auf

Klar
das ist super! mein jetziger freund mag das leider gar nicht...aber mein letzter fand es gut

...
Mein Schatz mag es auch sehr.
Kommt auch im Vorspiel gut an.

LG, EN279

Gefällt mir