Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon mal bedroht bzw verarscht?

Schon mal bedroht bzw verarscht?

26. Mai 2005 um 0:20 Letzte Antwort: 26. Mai 2005 um 9:40

Hallo
ich wollte mal was fragen und zwar die leute die shcon mal hier die pille geholt haben bzw angebot bekommen ahben und es angenomm haben...ob sie wirklich auch die pille erhalten habne?!ich habe nähmlich 7 streifen hier angebot bekommen für 80 und habe es angenommen aber habe das gefühl sie hat mich verascht ich find sowas echt mies und schade wenn man sich schon auf sowas verlässt...und dann das geld zu beklauen und noch nicht mal eine rückmeldung bekommen ob es wirklich abgeschickt worden ist oder nicht...leider habe ich das geld abgeschcikt und warte seid 4 tage auf meine pille...

habt ihr auch solche erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

26. Mai 2005 um 9:40

Also
nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich habe welche gekauft und alles klappte super, hab 10 Euro gespart.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers