Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schon lange verliebt in eine ältere Freundin

Letzte Nachricht: 8. Januar 2008 um 9:20
C
carly_12186237
03.01.08 um 20:37

Habe mich bereits vor knapp 3 Jahren in eine Frau verliebt, die allerdings 20 Jahre älter ist als ich und mit der ich nach wie vor nur gut befreundet bin - weiter nichts. Leider! Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr getrennt. Allerdings war das nicht der Auslöser. Es kriselte wegen anderer Dinge.
Das Gefühl zu meiner Freundin ist seither wieder stärker geworden und wir sind uns gefühlsmäßig sehr nah. Sie schreibt mir auch viele liebe Sachen per Mail oder sms, jedoch ist es so wahnsinnig kompliziert, dass wir uns körperlich näher kommen. Außer langen Umarmungen oder ein Streicheln über das Gesicht oder das Haar passiert eigentlich nichts. Sie war bereits mit einer Frau zusammen. Ich habe jedoch noch keine Erfahrungen. Die Annäherung geht auch eher von mir aus und manchmal zieht sie sich dann auch zurück. Wir sind beide irgendwie unsicher. Ich habe aber solche Sehnsucht nach ihr und weiß inzwischen nicht mehr, wie ich ihr näher kommen kann. Soll ich weiter abwarten oder noch aktiver werden? Was denkt ihr? Ich will sie als wichtige und besondere Freundin auf keinen Fall verlieren. Ich habe ihr vor Weihnachten ein Gedicht geschenkt, das sehr deutlich macht, wie nah ich ihr gerne wäre. Darauf sagte sie, dass sie das Gedicht als sehr intensiv empfindet und es bei ihr erstmal sacken müsse. Sie ist bisher aber nicht mehr darauf eingegangen, obwohl wir uns gesehen haben. Hm? Hat jemand einen Tipp für mich oder eigene Erfahrungen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

A
an0N_1216044399z
04.01.08 um 10:53

Normal
Hallo
ich glaube wir haben das selbe Problem aber man kann das sicher lösen.
Vielleicht hat Dein gegenüber Angst wegen dem Altersunterschied und auch wegen der Freundschaft die Ihr ja schon Jahre habt.