Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon gerissen jetzt was anders ?!

Schon gerissen jetzt was anders ?!

19. August 2007 um 21:22

huhu leute !
Ich hab da mal eine frage.
Und zwar ist mein Jungfernheutchen schon gerissen da ich 3 jahre geritten bin (kann dort schon passiert sein kommt heufig bei reintern vor) und einmal heftig auf eine fahrrad stange gefallen bin.
Also ich denke jetzt mal das es gerissen ist, weil ich spüre es auch nciht.
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm.

Ich frage mich jetzt aber ob es beim ersten mal dann anders ist wenn das jungfernheutchen schon nicht mehr da ist. Fühlt es sich anders an ?
Ich denke mal das ich dann nicht mehr so heftige schmerzen haben werde ? oder nicht ?

Würde mich über antworten freuen !

Gruß Tinki

7. September 2007 um 1:26

Hi
Hi tinki ich wollte dir nur sagen das es sehr schwer ist das das haäutchen reisst.
lass dich doch erst mal von einem frauenarzt untersuchen ob du überhaupt noch jungfrau bist oder nich....
wenn nicht ist das auch nicht schlimm beim ersten mal merkt man es dan gar nicht ob du noch bist oder nicht naja ok du blutest halt nicht oder so aber sont tut es genau so weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 15:07
In Antwort auf willie_12875429

Hi
Hi tinki ich wollte dir nur sagen das es sehr schwer ist das das haäutchen reisst.
lass dich doch erst mal von einem frauenarzt untersuchen ob du überhaupt noch jungfrau bist oder nich....
wenn nicht ist das auch nicht schlimm beim ersten mal merkt man es dan gar nicht ob du noch bist oder nicht naja ok du blutest halt nicht oder so aber sont tut es genau so weh

1. Mal viel entspannter!
Mein Jungfernhäutchen ist auch schon vor meinem 1. Mal gerissen und ich denke, das war ein Glücksfall. Beim ersten Sex hat es nur noch ein wenig gezogen,und das auch nur am Anfang. Ich konnte viel entspannter an die Sache rangehen.

Allerdings weiß ich genau, wann mein JFH gerissen ist, es hat geblutet und ich hatte leichte Schmerzen an dem Tag. Geh nicht einfach davon aus, dass nur deshalb, weil du reitest, dein Häutchen gerissen sein muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 16:08
In Antwort auf ran_12374719

1. Mal viel entspannter!
Mein Jungfernhäutchen ist auch schon vor meinem 1. Mal gerissen und ich denke, das war ein Glücksfall. Beim ersten Sex hat es nur noch ein wenig gezogen,und das auch nur am Anfang. Ich konnte viel entspannter an die Sache rangehen.

Allerdings weiß ich genau, wann mein JFH gerissen ist, es hat geblutet und ich hatte leichte Schmerzen an dem Tag. Geh nicht einfach davon aus, dass nur deshalb, weil du reitest, dein Häutchen gerissen sein muss.

Neeeeiiin
So meinte ich das nicht.
Erst mal danke für eure Antworten.
ich weiß das es gerissen ist, nicht nur wegen dem Reiten auch wegen den dämlichen Fahrradstangen ... bin schon 3 mal derbe auf eine draufgefallen und es tat verdammt weh !

Nochmals danke tschö !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 15:29

Hey
ich weiß nicht ob ich jemals ein Jungfernhäutchen hatte, oder ob es bei irgendwas anderem wie Sport oder so früher mal kaputt gegangen ist...
Auf jeden Fall hats bei mir nicht geblutet beim ersten Mal und es ist nichts gerissen ^^
Wehgetan hat es trotzdem, lag aber wahrscheinlich auch daran dass ich mich nicht so recht entspannt habe. Ich kann natürlich nicht sagen ob es weniger weh getan hat als bei jemand anders.
Ich will dir ja jetzt nicht Angst machen aber das erste Mal hat trotzdem ziemlich wehgetan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen