Forum / Sex & Verhütung / Schon das "Erste Mal"

Schon das "Erste Mal"

3. Mai 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 5. Mai 2009 um 17:26

Mein Freund (15) und ich (16) sind seit einem Monat zusammen. Kennengelernt haben wir und vor 1-2 Jahren, hatten aber nur per Internet Kontakt und ja, jetzt sind wir zusammen.
Aber worum es eigentlich geht:
Ich war gestern bei meinem Freund, da haben auf dem Sofa gelegen und gekuschelt. Er hat dann auch meinen Bauch gestreichelt und ist mit seiner Hand auch immer höher gegangen. Dann war er erst auf und dann unter meinem BH und letzten Endes hat er meinen Pullover und meinen BH hochgeschoben. Wir haben uns auch dabei geküsst und er hat meine Brüste gestreichelt und zwischendurch auch mit dem Mund liebkost.
Als er meine Hose öffnen wollte habe ich abgeblockt. Denn
1. war es halb 11 und ich wurde um 20 vor abgeholt
2. ging es mir zu schnell
und
3. waren seine Eltern unten und sein Bruder 2 Zimmer weiter waren.
Er hat nächsten Samstag Geburtstag und meinte, wir könnten das dann ja fortsetzen und mein Geburtstagsgeschenk könnte ja sein, dass ich mit ihm schlafe. Zur Info: Wir sind beide noch Jungfrauen und haben so etwas noch nie erlebt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich noch Zeit brauche und er respektiert das auch und will mich zu nichts drängen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit ihm schlafen will. Das gestern war zwar wunderschön aber mir kommen 4 Wochen doch etwas kurz vor. Oder sehe ich das jetzt nur so?
Bitte um ehrliche neutrale Meinungen.
Und sorry, dass der Text so lang geworden ist.
LG

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 23:11

Heee...
hmmm...den Typ der mich entjungferte kannte ich gerade mal ein paar stunden... naja war aber auch nicht schön und soo..
auf alle Fälle musst du es selbst entscheiden..wen du dir nicht sicher bist warte besser nicht das du es im nachhinein bereust..
ich finde es ist jedem selbst überlassen .. anderen ist das 1mal überhaupt nicht wichtig und sie haben es bei einem One-night-stand anderen ist es extrem wichtig und sie warten 1Jahr .. das muss jeder selbst entscheiden..

LG

Gefällt mir

4. Mai 2009 um 18:47
In Antwort auf

Heee...
hmmm...den Typ der mich entjungferte kannte ich gerade mal ein paar stunden... naja war aber auch nicht schön und soo..
auf alle Fälle musst du es selbst entscheiden..wen du dir nicht sicher bist warte besser nicht das du es im nachhinein bereust..
ich finde es ist jedem selbst überlassen .. anderen ist das 1mal überhaupt nicht wichtig und sie haben es bei einem One-night-stand anderen ist es extrem wichtig und sie warten 1Jahr .. das muss jeder selbst entscheiden..

LG

Hallo...
Naja also ein Jahr wollte ich jetzt nicht warten ( ) , aber ich glaube 1 Monat zusammen sein ist doch etwas wenig...
Aber danke für deine Antwort!

LG

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 12:22

Also
...ich denke es liegt nicht daran wie lange du schon mit dem typen zusammen bist, sondern ob du dich bereit fühlst und es wirklich willst! vielleicht solltest du dich auch nicht 24h lang damit konfrontieren, ob du es jetzt machen sollst oder nicht...vielleicht einfach auf dich zukommen lassen und wenn du an seinem geburtstag dann bereit dafür bist und es dann in dem moment willst einfach tun...dann ist die ganze sache entspannter und dein erstes mal könnte wunderschön werden...falls du aber merkst das du es doch nicht möchtest, sagst du das einfach mit ein paar lieben worten und er wird es verstehn!

Gefällt mir

5. Mai 2009 um 17:26

Dankeschön!
Also erstmal danke, für die Antworten!
Ich werde definitiv nicht nur mit meinem Freund schlafen, weil er es will. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich Zeit brauche und er sagt, er lässt mir Zeit und will mich auch zu nichts drängen...
Am Samstag übernachte ich bei ihm. Er hat mir auch gleich gesagt, das wir ja nicht miteinander schlafen müssen. Ich bin mal gespannt, wie es wird...

LG

Gefällt mir