Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Schon 2 Wochen überfällig

Schon 2 Wochen überfällig

16. Oktober 2011 um 3:18 Letzte Antwort: 19. Oktober 2011 um 1:54

Hallo Leute, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir Vllt etwas helfen. Also ich hab die pille abgesetzt, dann auch natürlich meine Tage bekommen.. So dann war mir klar , dass nach dem absetzen der Pille die Gefahr besteht, dass meine Tage nicht mehr regelmäßig kommen. Doch sie kamen genau richtig also dann wann Sie auch immer kommen.. Das war am 1. September. Und jetzt hab ich meine Tage immernoch nicht !! Schon seit 2 Wochen warte ich darauf.. bin echt verzweifelt, ist das denn normal dass es erst einmal regelmäßig ist und dann aber wieder doch nicht? Habt ihr Erfahrungen damit? Ich habe seit dem ich keine Pille mehr nehme immer verhütet.. Aber jetzt hab ich einfach Angst, dass ich schwanger sein könnte.. Würde mich über (ernst gemeinte) Antworten freuen! .. Lg

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 22:37

Also...
ich kann auchnur sagen wie es war bevor ich die pille genommen habe und zu der zeit kamen meine tag echt unregelmäig manchmal dauerte es monate ich denke wenn ich die pille absetzen würde würde es mir ergehen wie dir, wissen tue ich das natürlich nicht, ich empfehle dir wenn du echt unsicher bist auch wenn du verhütet hast einfach beim frauenarzt einen schwangerschaftstest zu machen, dann machst du dich wenigstens nicht mehr verrückt(was die tage auch verzögern kann). ZUm Frauenarzt würde ich gehen weil dich der test da nichts kostet und du wenn du ihn kaufst zahlst.

Gefällt mir
19. Oktober 2011 um 1:54
In Antwort auf neve_12544357

Also...
ich kann auchnur sagen wie es war bevor ich die pille genommen habe und zu der zeit kamen meine tag echt unregelmäig manchmal dauerte es monate ich denke wenn ich die pille absetzen würde würde es mir ergehen wie dir, wissen tue ich das natürlich nicht, ich empfehle dir wenn du echt unsicher bist auch wenn du verhütet hast einfach beim frauenarzt einen schwangerschaftstest zu machen, dann machst du dich wenigstens nicht mehr verrückt(was die tage auch verzögern kann). ZUm Frauenarzt würde ich gehen weil dich der test da nichts kostet und du wenn du ihn kaufst zahlst.

Danke
Danke für die antwort.. Habe gestern einen test gemacht: negativ! Bin ich erleichtert...
Lg

Gefällt mir