Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon 2 Mal schwache Blutung

Schon 2 Mal schwache Blutung

18. Oktober 2007 um 14:27 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 17:57

Hey!

Hatte jetzt schon 2 Monate hintereinander eine schwache Regelblutung....nehme die Pille (Desmin 20 plus) seit 9 Monaten...hatte vorher eigentlich immer eine normal starke Regelblutung..

habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hilfe

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 14:29

Ähm
was ich noch anmerken woltle....habe in letzter Zeit sehr viel Stress....
und wirkliche Schmerzen habe ich während der Regel (falls man sie so nennen darf) auch nicht^^

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 17:57
In Antwort auf deja_12711654

Ähm
was ich noch anmerken woltle....habe in letzter Zeit sehr viel Stress....
und wirkliche Schmerzen habe ich während der Regel (falls man sie so nennen darf) auch nicht^^

Hi
ich selbst nehme die pille nicht habe aber schon oft von anderen gehört dass die blutung deutlich schwächer wird dadurch.
haben letztes mal in biologie gehört dass die blutung eig gar nicht notwendig wäre sondern nur wegen dem psychologischen effekt eintritt(wenn man die pille nimmt)

mach dir keine sorgen also,
lg

Gefällt mir