Home / Forum / Sex & Verhütung / Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale

Schon 18 Tage überfällig/ Kupferspirale

26. Januar um 23:35

Hallo zusammen.

Bin zurzeit ziemlich durch den Wind, wegen folgendem Problem:

Im November habe ich die Kupferspirale bekommen, vorher hatte ich mit Pille und Kondom verhütet, als ich die Pille abgesetzt habe Ende August, hatte ich ziemliche Zyklus-Schwankungen. Der Zyklus vom November auf Dezember war aber wieder normal(30 Tage).

Nun hätte ich die Periode am 8. Januar bekommen sollen, aber bis jetzt, 26.01, nichts in Sicht und auch keine typischen Anzeichen, dass ich sie bekäme. Sonst habe ich immer irgendwelche Anzeichen wie Bauchschmerzen, Kopfweh, unreine Haut usw.

Bei der Nachkontrolle für die Spirale hatte die FA nichts sehen können, weil irgendwas im Weg ist. Sie hat mich dauernd gefragt, ob ich Verstopfung hätte, was nicht der Fall war. Auch bei der 2. Nachkontrolle hat sie mich wieder nach Hause geschickt und hat mir gesagt, ich soll einen Schwangerschaftstest machen. Das tat ich dann auch, drei Stück, zweimal mit Morgenurin. Alle negativ. Ich hab nächste Woche noch einen Termin, bei der die FA schaut, was los ist, aber ich halte das nicht aus.

Hat irgendwer Erfahrungen? Ist das wegen der Kupferspirale?

Die FA hat nur gemeint, dass sie sicher noch einen Schwangerschaftstest machen wird, wahrscheinlich dann ein Bluttest.
 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook