Forum / Sex & Verhütung

Schon 17 tage andauernde periode

15. Mai 2007 um 15:58 Letzte Antwort: 15. Mai 2007 um 19:37

hallo, ich habe am samstag vor genau 17 tagen wieder angefangen die pille zu nehmen, also sollten meine tage doch spätestens nach einer woche enden. allerdings habe ich jetzt schon die dritte woche in Folge eine , wenn auch eher schwache, blutung.
könnt ihr mir sagen, woran das leigen könnte und, ob ich wieder zum arzt soll?
vielen dank

Mehr lesen

15. Mai 2007 um 17:31

Geh am besten SOFORT
zum Arzt. Was nimmst du für eine Pille. Ich habe mal die Leios genommen. Und nach 3 Monaten problemloser Einnahme auf einmal 2 Wochen meine Regel gehabt.
Könnte also sein, dass du die Pille nich verträgst.
Geh am besten zum Arzt!

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 18:48

Bitte Arzt!
ich kann mir wirklich nicht vorstellen das eine Blutung die 17 Tage andauert normal ist. Bitte gehe zum Arzt das ist die einzige Möglichkeit Licht ins Dunkle zu bringen!

LG

Gefällt mir

15. Mai 2007 um 19:37

Hallo..
also wenn du nicht wirklich deine Tage hast sondern nur leicht blutest ist das normal.
Hatte ich auch als ich die erste Packung meiner Pille genommen hab, hab die ganzen 3 Wochen.. also dann 4 Wochen durchgeblutet. dein Körper muss sich erst umstellen

Gefällt mir