Forum / Sex & Verhütung

Schokolade

Letzte Nachricht: 9. Dezember 2002 um 21:44
L
lileas_12721724
08.12.02 um 17:19

hi ihr leiben : )
erst mal nen shcönen advent!
hab heute mit meinem schatz plätzchen gebacken mit schokoglasur...
und dann hatte ich spontan lust die shcokolade nicht nur auf den plätzchen zu 'essen'.
soweit so gut war alles sehr shcön die frage nur ist das auch okey wenn er es das nächste mal bei mir macht?
oder ist das schädlich???
danke shconmal und noch einen shcönen nachmittag/abend! tanja

Mehr lesen

L
lynne_12661553
08.12.02 um 23:38

Www.google.de
und der dritte link lehrt mich folgendes...

"Viele dekorieren ihre Partnerin auch sehr gerne mit Lebensmittel. Schaut hübsch aus, ist lecker .... ABER .... Zucker ist der ideale Nährboden für alles was keucht und fleucht. Pilze sind schlimm - hat man sie erstmal, bringt man sie so schnell nicht mehr los. Also - Lebensmittel auf den Schamlippen sollte, auch wenns lecker klingt, tabu sein ...

Viele Männer (vor allem in der Filmindustrie) haben den Flash, Frauen alles mögliche und unmögliche in ihre Scheide zu stecken. Kerzen, Flaschen, Gemüse oder Sektkorken haben nichts, aber auch GAR nichts in der Scheide zu suchen. Knall demjenigen seine Flasche gleich um den Kopf, sollte er nur auf die Idee kommen.
Schaumfood aus Sexshops: Sind unbedenklich aber Geschmacksache

Der Penis verschwindet in der Scheide grundsätzlich nur gewaschen bzw. sittsam bekleidet! Bakterien die sich unter der Vorhaut wunderbar vermehren stehen unter begründeten Verdacht Auslöser von Myomen auf der Gebärmutter und auch langfristig Krebs zu verursachen, auch beim Mann!! Vergleichsgruppen dazu sind Klosterfrauen und Frauen des arabischen Raumes deren Männer beschnitten sind bzw. auch religiöse Reinigungsrituale durchführen, wo der Penis miteinbezogen ist. Bei diesen Frauen treten diese Erkrankungen nur zu einem Bruchteil im Vergleich zu europäischen und amerikanischen Frauen auf."

quelle: http://www.sektor6.de/sexualitaet/weiblichkeit.sht
ml

gruß, pain4me

Gefällt mir

J
jasmin_12079308
09.12.02 um 11:43

Etwas Honig
auf den Schamlippen....
und dann vom Mann abgeschleckt. Hmmmmm

Gruss Mamelick

Gefällt mir

L
lileas_12721724
09.12.02 um 15:31
In Antwort auf lynne_12661553

Www.google.de

"Viele dekorieren ihre Partnerin auch sehr gerne mit Lebensmittel. Schaut hübsch aus, ist lecker .... ABER .... Zucker ist der ideale Nährboden für alles was keucht und fleucht. Pilze sind schlimm - hat man sie erstmal, bringt man sie so schnell nicht mehr los. Also - Lebensmittel auf den Schamlippen sollte, auch wenns lecker klingt, tabu sein ...

Viele Männer (vor allem in der Filmindustrie) haben den Flash, Frauen alles mögliche und unmögliche in ihre Scheide zu stecken. Kerzen, Flaschen, Gemüse oder Sektkorken haben nichts, aber auch GAR nichts in der Scheide zu suchen. Knall demjenigen seine Flasche gleich um den Kopf, sollte er nur auf die Idee kommen.

Der Penis verschwindet in der Scheide grundsätzlich nur gewaschen bzw. sittsam bekleidet! Bakterien die sich unter der Vorhaut wunderbar vermehren stehen unter begründeten Verdacht Auslöser von Myomen auf der Gebärmutter und auch langfristig Krebs zu verursachen, auch beim Mann!! Vergleichsgruppen dazu sind Klosterfrauen und Frauen des arabischen Raumes deren Männer beschnitten sind bzw. auch religiöse Reinigungsrituale durchführen, wo der Penis miteinbezogen ist. Bei diesen Frauen treten diese Erkrankungen nur zu einem Bruchteil im Vergleich zu europäischen und amerikanischen Frauen auf."

ml

gruß, pain4me

Danke...
schön!
ist zwar etwas gegenteilig aber naja : )
werds dann wohl eher lassen mag keine pilze : )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
murphy_12162602
09.12.02 um 15:36
In Antwort auf lynne_12661553

Www.google.de

ml

gruß, pain4me

Ehrlich???
Hallo Pain, also ich bin sprachlos. Hatte jede Menge von diesen Dingern (Myome).
Seit mein Ex ex ist, sind auch die Böllerchen verschwunden.
Nach deinem Bericht könnte ich Rückschlüsse ziehen (tu es auch)
Verzauberin grüßt nachdenklich

Gefällt mir

L
lynne_12661553
09.12.02 um 21:42
In Antwort auf murphy_12162602

Ehrlich???
Hallo Pain, also ich bin sprachlos. Hatte jede Menge von diesen Dingern (Myome).
Seit mein Ex ex ist, sind auch die Böllerchen verschwunden.
Nach deinem Bericht könnte ich Rückschlüsse ziehen (tu es auch)
Verzauberin grüßt nachdenklich

Ehrlich!!!
so sagt es zumindest das indernett die erklärung klingt für mich auch sehr logisch und drum nehm ich es für mich als gegeben

liebe grüße, pain

Gefällt mir

L
lynne_12661553
09.12.02 um 21:44
In Antwort auf lileas_12721724

Danke...
schön!
ist zwar etwas gegenteilig aber naja : )
werds dann wohl eher lassen mag keine pilze : )

Och pfifferlinge in rahmsauce...
oder herrenpilze in rahmsauce sind doch was herrrrrrrrrrrrliches kann ich gar nich genug von kriegen *ggg*

aber am/im frosch brauch ich sie auch nicht unbedingt... und so meide ich zucker am froscherl... man muss ja nicht das "glück" herausfordern

grüßle, pain4me

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers