Home / Forum / Sex & Verhütung / Schockiert

Schockiert

12. Februar um 15:07 Letzte Antwort: 12. Februar um 21:24

Was war euer schockierensdes Sexerlebnis oder Entdeckung das ihr gemacht habt. Ich habe beim ausräumen des Nachlaßes meiner Eltern massig Bilder gefunden in dem sie beim Sex (auch dreier usw.) gezeigt werden. Das hat mich einigermaßen umgehauen.

Mehr lesen

12. Februar um 15:22

Ich glaube, das Schockierenste, was ich nahezu regelmäßig in Bezug auf Sex erlebe, sind diese verzweifelten Versuche, irgendwas Interessantes darüber zu schreiben, erfahren zu wollen etc und sich damit zu brüsten, was man eigentlich gar nicht ist!!
 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar um 15:36

Ich glaube, so schockierende Sexerlebnisse hatte ich im realen Leben noch gar nicht. Oder ich habe alle erfolgreich verdrängt, wäre auch möglich.

Das Schockierendste, über das ich hin und wieder mal stolpere, sind für mich wohl so manche Posts in diesem Forum.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar um 16:06

Das schlimmste Erlebnis, hmm. Das passt nicht ganz hat aber mit dem.THEMA sex zu tun, das die damalige affaire von meinem Partner, mir telefonisch erklärte wie er sie verführt hat! U als ich das hörte musste ich mich übergeben! 🙄😔

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar um 16:22
In Antwort auf misssunny

Das schlimmste Erlebnis, hmm. Das passt nicht ganz hat aber mit dem.THEMA sex zu tun, das die damalige affaire von meinem Partner, mir telefonisch erklärte wie er sie verführt hat! U als ich das hörte musste ich mich übergeben! 🙄😔

Liebe Sunny,
das kann ich mir guuut vorstellen, wie schockierend das ist. Auch total widerwärtig. Warum hat sie das getan? Wollte sie ihn Dir ausspannen? Oder ist sie einfach gehässig? Eklig... Tut mir leid für Dich! Wie ist es weiter gegangen?
Alles Liebe
Flori

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar um 16:52
In Antwort auf pluto

Was war euer schockierensdes Sexerlebnis oder Entdeckung das ihr gemacht habt. Ich habe beim ausräumen des Nachlaßes meiner Eltern massig Bilder gefunden in dem sie beim Sex (auch dreier usw.) gezeigt werden. Das hat mich einigermaßen umgehauen.

Meine schockierendste Entdeckung war mein Ex Mann im Bett mit meiner Freundin. 

Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar um 21:24
In Antwort auf floridoc

Liebe Sunny,
das kann ich mir guuut vorstellen, wie schockierend das ist. Auch total widerwärtig. Warum hat sie das getan? Wollte sie ihn Dir ausspannen? Oder ist sie einfach gehässig? Eklig... Tut mir leid für Dich! Wie ist es weiter gegangen?
Alles Liebe
Flori

Najaa es war so,mein Freund wollte zu einer bestimmten Uhrzeit zuhause sein u kam aber nicht! Und da ich wusste das er oft billiard spielen geht, rief ich dort an aus Sorge wo er bleibt! Leider ging dort die Bedienung ran, und fragte was ich von Ihrem Freund will.. Und ich sagte warum denn dein Freund? Das ist meiner.. Und sie sagte nein er habe drei Tage liebes Urlaub mit ihr verbracht und ihr sms gezeigt in denen ich schluss gemacht hätte! Und dann kam eines nachdem nächsten sie sagte eben jedes Detail wie er sie verführt hat u das eklige ist, der war da ca 26und sie 39 und ich 31, also er hatte sie sogar geschwängert und sie haben abgetrieben!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille absetzen nach Missbrauch
Von: anna_210
neu
|
12. Februar um 0:32
Teste die neusten Trends!
experts-club