Ich als bekenndes
Weichei, sage das ist nur eine Theorie, das schlagende und vergewaltigende Männer wohl nur darauf aus sind Macht über die Frauen zu haben bzw. die Kontrolle über Gefühle zu erzwingen. Erwiesen ist laut einem Artikel, den ich vor einigerzeit in einem Wissenschaftsmagazin gelesen habe, das die Theorie, die viele Menschen an den Tag bringen, gäbe es keine Prostituierten , gäbe es mehr Vergewaltigungen. Das sit falsch, denn der Vergewaltiger will keinen Sex, sondern MAcht und die die Frauen demütigen bzw ihre Angst spüren, das leuchtet mir ein. Dennoch behaupte ich, das Menschen im allgemeinen trotz allem auch Gewaltfantasien haben (alle) nur die meisten werden wohl diese nie ausleben, ich war im übrigen sehr überrascht vor einiger Zeit von Frauen zu lesen (hier im Forum) das selbst dies Fantasien haben, die dahingehen, von einem Fremden Mann genommen zu werden der z.B. in ihre Wohnung eingestiegen ist. Woran das liegt das Frauen die Opfer von einer sexuellen Handlung wurden , liegt wohl daran , das es in den meisten fällen in der Familie passiert und die Frauen sich davor fürchten es nochmals zu durchleben. Aber vergesst bitte nicht , das es auch Männer betrifft und es immer wieder vorkommt, das diese von Onkeln missbraucht wurden , ich selbst kenne einen jungen Mann inzwischen über 30, der von einem Homosexuellen (die meisten sind tolle kumpels) auf einer Kinotoilette als 16 jähriger vergewaltigt wurde, er sagt noch heute, da ich ihn mal fragte wieso er dem Typen nicht ein paar vor die Glocke gehauen hat, das er vor schreck richtig gehend starr war. Ich denke auch das das ein Problem ist, das Frauen und auch Männer nicht richtig und konsequent handeln wenn es zu so einem Vorfall kommt. Dann gibt es da noch das große Kapitel der sexuellen Ausnutzung, siehe zum Beispiel , na wie hiess er noch gleich der Film mit Michael Douglas und Demi Moore wo sie ihn zu sexuellen Handlungen zwingt, auch ein Beispeil wie ein Mann vergewaltigt werden kann. Aber zurück zur Frau, natürlich ist aufgrund der körperlichen "Überlegenheit" die Frau öfters das Opfer von sexuellen übergriffen und Frauen begeben sich auch all zu oft in die Opferrolle, dieses geschieht unbewusst, was kann Frau schon dafür wenn sie einen intressanten Mann kennenlernt, sie dann aber nicht weiter gehen will und MAnn das nein nicht versteht, auch dieses halte ich für einen Grund der all zu oft dazu führt, das etwas passiert was keiner vorher gewollt hat. UNd was deine Frage angeht , da m üsste ja auch jeder 3 MAnn ein Verbrecher sein .... quatsch, weil das ist Statistik und das bedeutet das auf die Frauen umgerechnet wird die anzahl der gemeldeten Vorfälle wird mit einem Prozentsatz hochgerechnet der die gesamtzahl der Vorfälle aufzeigen soll , das dabei viele Frauen mehrfach OPfer wurden und ander gar nicht wird dabei nicht berücksichtigt, auch das es immer wieder die selben Männer sind die sich an Schuzbefohlenen oder Frauen im PArk oder sonst wo vergehen wird auch nicht erwähnt, statistik eben.
Gruß
Tekky
Gefällt mir