Home / Forum / Sex & Verhütung / SCHOCK BEIM ÖFFENTLICHEN DUSCHEN

SCHOCK BEIM ÖFFENTLICHEN DUSCHEN

20. September 2008 um 15:50

Leztens war ich mit einen Kollegen schwimmen. Wir haben und umgezogen und gingen duschen (wie immer).
Als wir nach Stunden fertig waren, wollten wir wieder Duschen um uns fertig zu machen und zu gehen.

Wir gingen duschen, ziehten uns aus und legten los. Es war nur noch ein anderer jugendlicher den wir nicht kannten. In paar sekunden kamm noch einer, der sich ausgezogen hat und uns alle geschockt hat!

SEIN DING WAR ÜBERGROß!

So etwas habt ihr nieeee gesehen! Ohne Spaß, der Junge,den wir nicht kannten, hat direkt einen ständer bekommen, der ÜBERGROßer merkte es und waschte sein Ding extraaaa , so dass der Junge weg gegangen ist. Ich und mein kollege waren noch nicht fertig, aber wir haben auch alle beide einen HOCH GEKRIEGT, und gingen auch.

Er sah das, kamm in die umkleide, und ziehte sich ganz langsam an, und zulezt sein Boxerschorts.
ALLE HABEN IN DER UMKLEIDE GEGLOZT und er geniesste es!

Habt ihr auch so etwas erlebt?

20. September 2008 um 17:16

Oh man(n)
also das ist ja mal 'ne story, oh mann
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 17:26
In Antwort auf puniqa

Oh man(n)
also das ist ja mal 'ne story, oh mann
wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Der Schock
muss recht tief sitzen. Immerhin ist ihm dabei die Konjugation der starken Verben abhanden gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 18:07

Ähm...
Das soll jetzt nicht anstößig wirken, aber ich hab das so verstanden:

3 Boys kriegen eine Latte weil sie einen Typen mit einem Riesendödel sehen...

War das in der Schwulendusche oder was geht da ab? Hab ja nix gegen Homosexuelle aber mir als Hetero könnte das nicht passieren Oo

Lg Matti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 22:05
In Antwort auf yassin_11966158

Der Schock
muss recht tief sitzen. Immerhin ist ihm dabei die Konjugation der starken Verben abhanden gekommen!

Tja.
Ich würd sagen der Ständer ziehte sie magisch an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2008 um 23:17

Haha
Wer kommt eigentlich immer auf die Idee hier so einen Schwachsinn zu erzählen!

Echt ne wie geil also ich kenne einen den nennen Sie nur noch den Klatscher weil dem sein riesen Ding wenn es lose in der Bagehose hängt nur klatsch klatsch macht. Aber wegen dem Ding hat noch keiner einen Hochbekommen!

Naja vielleicht sind bei euch ja alle so nen bischen Homo!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 6:14

Wie wärs...
wenn du mal Grammatik lernst? So Präteritumformen zum Beispiel?
Das ist ja PEINLICH !

Libee Grüße
Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 10:04

Ja klar
Bei mir klotzen sie auch imer und ich hab das auch immer geniest, hatschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper