Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnuller im Bett???

Schnuller im Bett???

14. Juni 2008 um 14:20

mein Freund hat in letzter Zeit komische Wünsche beim Sex. Erst wollte er nur an meinem Busen nuckeln was ich ja noch OK fand. Jetzt gestand er mir, dass er es toll finden würde beim Sex einen Schnuller im Mund zu haben.
Was soll ich davon halten? Ist das ein Fetish oder so?

14. Juni 2008 um 21:34

Vermutlich Windelfetisch
Grüße Dich,

habe davon auch schon gehöhrt in verschiedenen Foren und so.

Es gibt Leute die es mögen Baby zu spielen, also Strampler, Schuller, Brüste nuckeln und eben auch Windeln tragen und sich wickeln lassen, mache gehen sogar soweit dass sie sich selber "reinmachen".
Naja, wäre zumindest möglich dass er diesen Fetisch hat.
Sprich Ihn doch mal drauf an.
Irgendwann würde es ja eh zur Sprache kommen, versucht mal drüber zu sprechen.
Ich für meinen Teil verstehe so ein Verhalten bzw so einen Fetisch nicht, aber naja, viele verstehen meine ja auch nicht.

LG johnny

1 LikesGefällt mir

14. Juni 2008 um 22:08
In Antwort auf tomundjerry25

Vermutlich Windelfetisch
Grüße Dich,

habe davon auch schon gehöhrt in verschiedenen Foren und so.

Es gibt Leute die es mögen Baby zu spielen, also Strampler, Schuller, Brüste nuckeln und eben auch Windeln tragen und sich wickeln lassen, mache gehen sogar soweit dass sie sich selber "reinmachen".
Naja, wäre zumindest möglich dass er diesen Fetisch hat.
Sprich Ihn doch mal drauf an.
Irgendwann würde es ja eh zur Sprache kommen, versucht mal drüber zu sprechen.
Ich für meinen Teil verstehe so ein Verhalten bzw so einen Fetisch nicht, aber naja, viele verstehen meine ja auch nicht.

LG johnny

Naja...
Sachen gibts
scheint wohl wirklich ein Fetisch zu sein.
Mutterkomplex ... keine Ahnung.
Von Windeln tragen habe ich auch schon gehört

Gefällt mir

14. Juni 2008 um 22:26

He hey
ist doch süß Mann mit Schnuller oder an den Busen nuckeln.Habs gern wenn Männer an meinen Busen nuckeln.

Madonna

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 18:23

Wie verhalten?
Ich finde es nicht so schlimm, dass ich Ihn gleich verlassen müsste aber etwas komisch ist es schon. Wie würdet ihr reagieren?

Gefällt mir

16. Juni 2008 um 20:23

Na
das ist aber komisch,. meine freundin liebt wenn ich an ihrer brust nasche. der schnuller wird woanders reingesteckt.

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 0:57
In Antwort auf michaela191

Naja...
Sachen gibts
scheint wohl wirklich ein Fetisch zu sein.
Mutterkomplex ... keine Ahnung.
Von Windeln tragen habe ich auch schon gehört

Mutterkomplex?!?
...ist mein großer Busen vielleicht auch der Grund warum er mit mir zusammen ist?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen