Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Schnittlauch??? O.o

6. April 2006 um 13:13 Letzte Antwort: 6. April 2006 um 13:18

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich schon immer lange meine Periode gehabt, oft über 7 Tage hinaus, was mir zu schaffen macht. Ich habe dies oft mit meiner Frauenärztin besprochen und habe viele Pillenwechsel durchgemacht und bin nun bei Valette gelandet. Trotzdem bleibt es bei mindestens einer Woche. Nun hab ich von sog. "Hausmittelchen" gehört, z.B. den oben genannten Schnittlauch >.<.
Was meint ihr? Eure Erfahrungen?

Lieben Gruß,

Julia

Mehr lesen

6. April 2006 um 13:18

Wie
lange nimmst du die valette denn schon? ich sie auch und sie wirkt erst richtig nach ca. 1/2 jahr. kann also sein dass sich das noch einpendelt. bei mir hat sich das auf so vier tage eingependelt. aber meistens nehm ich die pille eh durch. eigentlich immer drei monate und dann pause.
lg
tinkerbell

Gefällt mir