Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnelles kommen "normal"?!

Schnelles kommen "normal"?!

18. Juni 2004 um 15:16

Hi @ all!
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, nachdem wir uns ca 5 Tage nicht gesehen haben, kommmt er beim ersten Mal schon nach ungefähr 2einhalb Minuten.....oder er schlägt zwischendrin vor ne kurze Pause zu machen, weil er dann nicht sofort kommt. Die Pausen find ich aber auch net ganz soo schön......... danach will er meistens noch ein zweites Mal, was wir dann auch meistens machen. Aber auch da habe ich das Gefühl, dass er recht schnell kommt. Als ich ihn mal drauf angesprochen habe, meinte er: Schnell?? Das ist normal bei so kontinuierlichem und schnellen "rein-raus"! Tja, zum dritten Mal hab ich eher selten Lust, weil es mir dann schon leicht weh tut......
Hat er recht mit seiner Aussage? Dass das normal ist schnell zu kommen, wenn man halt gut bei der Sache ist?
Und stimmt es, dass Männer durch häufige Selbstbefriedigung beim Sex länger können?

18. Juni 2004 um 15:33

Hmmm...
liegt denn Dein Problem wirklich darin, dass er so schnell kommt? Oder geht er vielleicht zu wenig auf Dich ein, so dass Du beim Sex "zu kurz kommst"?

Gruß,
venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2004 um 15:56

Zu kurz gekommen......
fühle ich mich generell nicht, er "kümmert" sich beim Sex wirklich lieb um mich und bemüht sich, nur diese Sache stört mich eben..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2004 um 16:45

Etwas Vorbereitung schadet nicht ...
... schau Dir mal folgenden Thread an, da wurde das Thema schon diskutiert:

http://www.gofeminin.de/__f5358_Couple2_Komme_zu_f-ruh.html


Er soll einfach mal vorher schon ein paar mal selber Hand anlegen, oder wenn Ihr euch ein paar Tage nicht seht schon zwischendurch etwas Druck ablassen - kann man auch mit einem angenehmen Telefonat verbinden Oder Du läßt ihn vorab schon mal kommen, sei es gegenseitig Oral (da hast Du auch was von) oder mit nem Hand-Job, wie auch immer.

Schlage ihm doch mal vor, das Tempo etwas zu drosseln und dafür ein wenig mehr parallel mit seiner Hand zu machen wenn er Dich bsp. von hinten nimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen