Forum / Sex & Verhütung

Schneller Samenerguss

Letzte Nachricht: 16. Februar 2006 um 9:41
13.02.06 um 14:39



Also ich folgendes Problem.
Wenn ich zum Beispiel in der Straßenbahn stehe, und nur neben einer netten Frau stehe, dann bekomm ich ein erregtes Glied. Wenn zwischen den Haltestellen mehr als 2 Minuten liegen und ich nicht aussteigen kann, dann bekomm ich einen Samenerguss. Ihr könnt Euch sicher voerstellen, dass das sehr peinlich für mich ist, und wenn es auf dem Weg zur Arbeit passiert, dann beginnt es auch nach einiger Zeit zu riechen! Ichtage jetzt schon windeln für Menschen die an Inkontinenz leiden. Die kann ich dann auf der Arbeit wechseln. Wenn ich auf der Arbeit unserer Sekäterin die Hand gebe, passiert das gleiche. Ich habe es schon mit Selbstbefriedigung versucht, bevor ich aus dem Haus gehe, aber 5 min später steht er wieder.
Für meine Freundin ist es ganz schlimm. Wir brauchen nur zusammen auf der couch zu sitzen und zu küssen, dann ist es schon wieder passiert. Beim Porno reicht schon der Vorspann.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, immer dieser Geruch nach Fisch, mal abgesehen von meiner Freundin, die keine Befriedigung erfährt.
Bitte helft mir, sonst bind ich ihn mir noch zu!

Mehr lesen

13.02.06 um 15:00

Die erfolgreiche Therapie für Zuhause!
Urologen empfehlenie Stärkung Deines Beckenbodens!Hier mal ne leichte Übung zum Nachmachen: Beine spreizen, Hände aufs Gesäss.

Die Hände sind zur Kontrolle da, so dass Sie nicht die Gesässmuskulatur trainieren.

Beckenbodenmuskel nach oben und nach innen ziehen.


Und Chakka, Du schaffst es ganz bestimmt!

Gefällt mir

13.02.06 um 15:01

.
hast du oder sie das schon mal mit nem artzbesuch gemacht?? sowas is nicht normal, klar wenn man eine attraktieve frau sieht, das sich unten was regen KANN, aber so extrem wie ich es hier lese hab ich sowas noch nie gehört. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr peinlich für sie/dich ist, vorallem beim sex. Entweder können sie/du wirklich immer!!! oder es ist krankhaft... wobei ich leider letzteres glaube. Iwe ist das denn bei ihrem/deinem GV ?? Kannst / können sie/du nach dem vorspiel mit ihrer/deiner freundin dann immer noch kommen?? An ihrer Stelle würde ich dringend zum artz gehen ( seit wann haben sie/du das denn bemerkt??)und wenn sie/du sich/dich nicht traust/trauen (es nervt irgendwie^^) ... dann ziehen sie/du einen langen mantel an und nehemen immer eine deoprobe mit?! ... was anderes fällt mir nicht ein, tut mir leid! Artz wäre dringend erforderlich in deisem falle! alles gute und "gute besserung"

Gefällt mir

15.02.06 um 7:21

Also
ich würd mal sagen, daß Du weniger chatten solltest. Dann versuch es mal mit Selbstbefriedigung im halbstündlichen Takt und die Tempos nicht vergessen - zum abwischen natürlich - ! So und wenn das alles nix hilf, dann komm mal 2 Wochen zu mir - ich heile Dich *gröhl* Also Hasi - viel Glück - oder sollte ich Dich nun mein kleiner Fischi nennen? *grins*

*bussi*
Deine Häsin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.06 um 10:51

Mein lieber Ara
wo nimmst du denn die ganze Flüssigkeit her. Und wenn er steht - lass ihn doch; ist doch auch ein schönes Gefühl. Oder scheuerst du dir dann ein Loch in die Hose? Ach ja, und wenn es alle halbe Stunde nicht reicht, dann versuch es mal noch kürzer. Ach noch was: der Kurs bei Blondi ist schon ausgebucht. *Grins*
Aber trotzdem gutes Gelingen.

Gefällt mir

15.02.06 um 13:39

Dringend zum Arzt
hallo!

wenn Deine Storry stimmt, würde ich an Deiner Stelle schleunigst mal zum Arzt! Normal ist das jedenfalls nicht. Ursache können durchaus ernste erkrankungen sein, möchte aber nicht den Teufel an die Wand malen!

Gefällt mir

16.02.06 um 9:41

Danke für diejenigen die ernsthaft helfen wollten
Hallo
erst einmal danke an diejenigen, die mir ernsthaft helfen wollten. Ich habe damit begonnen, in bestimmten situationen darauf zu konzentrieren und denke dann immer an einen eisberge oder stell mir vor ich wäre in eiskaltem wasser! das klappt ganz gut! nun schaffe ich fast den kompletten weg zur arbeit, ohne besonderen vorkomnisse.naja fast. habe mal im www gesucht und ich scheine nicht der einzige fall zu sein. dass beruhigt mich doch. das einzige was jetzt auftritt ist dass er nicht mehr so richtich steht. er hängt nur noch na sagen wir so diagonal. meine freundin gestern war ganz erschrocken. naja eindrigen konnte ich meist sowiso nich, da ich vorher gekommen bin, aber jetzt ist das ehr so wie ne "brühwurst". so langsam bin ich am verzweifeln. aber ich kann doch nicht zum arzt gehen. wenn der mich untersucht dann spritz ich den noch an. ooh wie peinlich! also bitte, ich weiß dass ich nicht alleine bin! danke schon ,al für euren rat!

Gefällt mir