Home / Forum / Sex & Verhütung / Schneller orgasmus

Schneller orgasmus

10. September 2014 um 10:33

Hallo meine frage ist was kann man gegen ein schnellen orgasmus tun damit man länger Sex hat

10. September 2014 um 13:04

Hey
Ich bin zwar eine Frau, kann allerdings auch was dazu sagen bevor hier niemand was schreibt. Es hilft erstmal wenn du versuchst beim Sex an was anderes zu denken (also nur für den Anfang zum training) an den Abwasch, die Arbeit, irgendwas unerregendes
und dann gibt es auch extra Kondome die besonders dick oder so sind damit du nicht ganz soviel dabei fühlst (z.B. Billy Boy-länger lieben)
Ansonsten viel Training und es wird mit jedem mal länger wenn dus versuchst herrauszuzögern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 13:18
In Antwort auf deidra_12473405

Hey
Ich bin zwar eine Frau, kann allerdings auch was dazu sagen bevor hier niemand was schreibt. Es hilft erstmal wenn du versuchst beim Sex an was anderes zu denken (also nur für den Anfang zum training) an den Abwasch, die Arbeit, irgendwas unerregendes
und dann gibt es auch extra Kondome die besonders dick oder so sind damit du nicht ganz soviel dabei fühlst (z.B. Billy Boy-länger lieben)
Ansonsten viel Training und es wird mit jedem mal länger wenn dus versuchst herrauszuzögern.

Holla
für eine Frau sehr fundiert !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 13:39

Wenn man richtig geil ist
kann es für die Frau schon zu schnell gehen, deshalb schlage ich ein ausgiebiges orales Vorspiel vor wo die Frau schon zum Orgasmus kommen darf, dann ist es egal wie schnell er kommt.

Der Vorschlag mit dem stärkeren Gummi, eventuell mit Noppen ist auch super und realistisch.

Das Denken beim Sex an das Finanzamt bringt zwar eine Verlängerung für die Frau, törnt insgesamt aber nur ab und der Mann wird zum Pflichterfüller degradiert, so kann man auch Unlust erzeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club