Home / Forum / Sex & Verhütung / Schneller kommen als der Mann ???

Schneller kommen als der Mann ???

8. August 2012 um 17:11

Ich und mein Freund haben oft ein sehr heftiges Vorspiel und weil er mich dort schon richtig geil macht, komme ich beim Sex umso früher kurz danach kommt er dann auch weil er es auch sehr geil findet wenn ich komme. Aber ist das schlimm sollte erst der mann kommen oder erst die Frau?

9. August 2012 um 19:42

Beide
Hauptsache es kommen beide auf ihre Kosten... da gibts doch keine Regeln... wer zuerst und wie intensiv... sei doch froh bist du zuerst.. wenn ers wäre braucht er eine Pause...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 5:54

Der Mann
Als Mann ist es eher schwer weiter zu machen, wenn man schon mal gekommen ist. Man(n) kann zwar weiter machen, aber das braucht ein bisschen Übung und auch dann ist es im ersten Moment nicht so intensiv und angenehm wie Sex eigentlich sein sollte.
Also läuft es eher auf 5-10min Pause hinaus

Aber wenn du kein Problem damit hast, dass er vor dir kommt und er es extrem geil findet, macht ihr glaube ich alles richtig,

Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin anschließen, Zusammen kommen ist meine rMeinung nach das höchste der Gefühle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper