Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnelle sex + beziehung. ??

Schnelle sex + beziehung. ??

29. April 2009 um 21:40 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 21:59


ich hätt da mal eine Frage wen man mit jemanden schnell ins Bett geht (und damit mein ich "richtig" schnell) also wen man sich grad auf einer Party kennengelernt hat und nach einer halben stunde irgend wo im Busch ... .. findet ihr kann daraus trotzdem eine Beziehung werden oder eher nicht??

Man sagt ja das Männer die dich schnell flachlegen mit dir KEINE Beziehung oder weiteren Kontakt möchten .. den wen sie auf der suche nach was ernsten sind lassen sie sich auch mal richtig zeit..
ist das wirklich so??

LG

Mehr lesen

29. April 2009 um 21:52

Bei mir wars so
hey nun bei mir war es so!!!!!!!!!!!!!

ich habe meinen jetztigen freund durch internet kennengelernt und zwischen uns lagen 260 km.

einen monat nur geschrieben so oft wir konnten. und dan traffen wir uns ich wohnte zu dem zeitpunkt noch zuhause er wollte kommen für ein paar tage und in ein hotel gehen.doch als under erstes treffen war war er mir so sympatisch das ich ihn bei mir übernachten lassen hatte.wir waren abend auf einer party und dan zuhase haben wir richtig geilen sex gehabt ich stunden lang und ich bin sogor zum ersten mal gekommen mit ihm.er was eine sehr lange nacht......

ja die 2 tage gingen schnell rum und ich dachte schon so jetzt wenn er einmal zuhause war dan seh ich ihn wohl nie wieder.......doch er hat sich gemeldet und es ging weiter. das ganze ist jjetzt schon 7 monate her und wir sind immer noch zusammen .ich habe damals 260 km entfernt gewohnt und es waren die ersten 5 monaten nur eine fernbeziehung bis wir gesagt haben ne wie dumm sind wir eigendlich geh zzu ihm und wir ziehen zusammen.hat alles geklappt bereue nix und bin der glücklichste mensch der welt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. April 2009 um 21:59

Doch!!!
das geht! wenn beide vorher ungebunden waren, kann auch, selbst nach so kurzerm....öhm.......nonverbal em austausch......eine länger-bzw. langfristige beziehung daraus entstehen! was im grunde vorraussetzt, daß beide, auch der mann, im grunde nach einer partnerin suchen, die an einer beziehuhg interessiert sind. HINTERHER kann man ja auch noch drüber reden!


was trifft man denn im grunde abends, wenn man weggeht? entweder, den verheirateten, der auf ein abenteuer aus ist, oder den, der nur ne schnelle nummer will, ( den erkennt man aber sofort) oder den rest, der im grunde nichts anders will, als glücklich mit einer frau abends kuschelnd " sonstwas im tv zu schauen...."

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram