Home / Forum / Sex & Verhütung / Schnelle orgasmen normal?

Schnelle orgasmen normal?

28. Februar 2007 um 20:39 Letzte Antwort: 1. März 2007 um 18:22

Wenn es dann mal vor kommt, dass ich mit meinem freund schlafe (siehe mein problem weiter unten), habe ich sehr schnell orgasmen, meistens kurz nachdem er in mich eindringt... und wenn ich so viele orgasmen habe, bin ich auch mit relativ kurzen sex zufrieden, möchte es sogar nicht länger haben...
Bin ich normal oder ist das irgendwie eigenartig?

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 21:05

Ist
bei mir genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2007 um 21:24

Ich finde
es sehr eigenartig da ja die meisten frauen eher probleme damit haben, überhaupt einen zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2007 um 21:39
In Antwort auf pru_12252490

Ist
bei mir genauso

Ist
es denn nun normal? ich find es ja absolut nicht schlimm... im gegenteil, aber ist es rein biologisch logisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 16:38

Also bei...
mir ist es ab und zu auch so. wenn ich richtig scharf bin und es zur Sache geht komme ich auch sehr schnell, denn mein Freund kommt auch immer sehr früh. manchmal dauert es bei mir aber auch sehr lange, und wenn dann mein liebster schon gekommen ist, hören wir kurz auf und warten und dann geht es wieder los. Wenn eine Frau zu früh kommt ist das doch nicht so schlimm, wei als wenn der Mann so früh kommt und dann aufhört und nicht weiter macht. So hast du doch die Chance mehrmals zu kommen,was sehr schön ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 16:58
In Antwort auf elle_12843197

Ist
es denn nun normal? ich find es ja absolut nicht schlimm... im gegenteil, aber ist es rein biologisch logisch?

Wer...
... definiert denn schon, was bei solchen dingen "normal" oder "unnormal" ist. jeder mensch ist anders, jeder reagiert anders.
übrigens: ich habe, wenn ich einen orgasmus hatte, erstmal keine großartige lust, noch ewig lange weiterzumachen. aber auch da ist jede frau anders. mach dir keinen kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2007 um 18:22
In Antwort auf elle_12843197

Ist
es denn nun normal? ich find es ja absolut nicht schlimm... im gegenteil, aber ist es rein biologisch logisch?

Biologisch logisch?
Da streiten sich die Fachleute immer wieder, wieso eine Frau überhaupt einen Orgasmus hat. Biologisch logisch ist das überhaupt nicht, denn Sex dient in der Natur zur Fortpflanzung und das Weibchen ist mit dem 'angenehmen Gefühl' beim Sex eigentlich schon genug belohnt. Beim Mann ist der Orgasmus notwendig, damit er nicht vorher aufhört. (Das war eine rein neutrale Aussage, ohne jegliche Bewertung meinerseits!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club